Restaurant Peter Pan Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Peter Pan in Esens Pizza
4.3 560 5
Taddigshörn 200 Esens Niedersachsen 26427
04971 9247570

Pizza in Esens

Restaurant Peter Pan in Esens - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Peter Pan:

Restaurant Peter Pan
Taddigshörn 200
26427 Esens

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Peter Pan

Telefon: 04971 9247570
Webseite: http://www.das-peter-pan.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Peter Pan:

Montag: 08:00–10:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–10:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–10:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–10:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–10:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–10:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 08:00–10:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Peter Pan:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Peter Pan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Über dem Durchschnitt des Speisenangebotes des Ortes, Fischgerichte sind gut zubereitet und mit den Beilagen ausreichend bemessen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend……sogar humorvoll. Wir waren in den 10 Tagen unseres Aufenthaltes 3 Mal dort und waren sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl von Fisch-und Fleischgerichten. Bedienung freundlich , es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren.Ab der Terrasse tolles Ambiente aber eine Jacke sollte man dabei haben.es ist zügig Nordsee eben. Der Erste Eindruck von außen ist nicht einladend aber ein Geheimtipp wenn man Mal was anderes Essen haben möchte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie so oft ist Bensersiel unser Ort, um mit der Familie einen Tag oder mehr zu verbringen. Wir haben uns am Abend ein ganz tolles Restaurant ausgesucht ( mit Reservierung) und waren von der Küche begeistert. Wenn der Hunger nicht so groß ist ( Senioren Teller best.) Auch sehr nette Bedienung. Waren super zufriedenund zum Abschied ein Friesengeist.!!!! Und der Sonnenuntergang.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauberes und schönes Restaurant mit einem super Team????????. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis????. Das Essen war geschmackvoll auf dem Teller angerichtet worden und der Geschmack..., eine Explosion????????????!!! Wer Hunger hat und satt werden möchte, ist hier richtig aufgehoben????. Bei unserem nächsten Trip an die Nordsee, werden wir ganz bestimmt im Peter Pan einkehren. Bis demnächst...????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.04.2022 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal,nette Bedienung und die Preise sind völlig in Ordnung. Ich würde jederzeit wieder dort Essen gehen.Und man sollte einen Tisch reservieren sonst kann es passieren das man vergebens vor der Tür steht.

Anfahrt zu Restaurant Peter Pan:



Weitere Pizza in Esens