Der Seewolf Tisch reservieren im Restaurant Der Seewolf in Esens Pizza
4.3 947 5
Alter Sielweg 13a 13A Esens Niedersachsen 26427
+49 4971 4121

Tisch reservieren für Pizza in Esens

Der Seewolf in Esens - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Seewolf:

Der Seewolf
Alter Sielweg 13a 13A
26427 Esens

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Seewolf

Telefon: +49 4971 4121
Webseite: http://www.seewolf-bensersiel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Seewolf:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der Seewolf:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Der Seewolf:

Preis: €€

Serviceoptionen im Der Seewolf

Angebote im Der Seewolf

Parkplätze im Der Seewolf

Bewertungen von Der Seewolf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, sehr zügig zubereitet. Verstehe jedoch nicht das es bei Gerichten mit Pommes nie Mayo/Ketchup dazu gibt. Immer extra.... Sand war auf dem Tisch.... Generell schmutzig. Preislich eher hoch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Esenser haben wir dieses Lokal erst am vergangenen Wochenende entdeckt. Wir sind zwar regelmäßig in Bensersiel und ich jogge auch ständig vorbei, aber hier waren wir noch nie. Das wird sich jetzt ändern. Das Essen ist super und die Auswahl ein Traum. Hier kann man wunderbar Fisch essen und das nicht nur frisch, sondern auch zu sehr fairen Preisen. Absoluter Geheimtipp!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am ersten Abend zufällig hier gelandet, da man hier auch ohne Tischreservierung spontan noch einen Platz bekommt. Danach waren wir jeden Abend hier????. Große Auswahl an Fischgerichten, und alles was wir probiert haben war spitze. Preis Leistung ist super???? wir kommen gerne wieder hier her.

Anfahrt zu Der Seewolf:



Weitere Pizza in Esens

Google Footer