Fischerstuben Tisch reservieren - Restaurant Fischerstuben in Esens
4.5 20
Hauptstraße 15 Esens Niedersachsen 26427
04971 9249900

Tisch reservieren - Restaurant Fischerstuben in Esens

Adresse:

Fischerstuben
Hauptstraße 15
26427 Esens

Kontakt:

Telefon: 04971 9249900

Speisen:


Fisch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Fischerstuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fischerstuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Meven von Freitag, 14.10.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir bekamen heute Abend um 19 Uhr mit 4 Personen ohne Reservierung den letzten freien Tisch. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, die Wartezeit kurz, das Essen sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Einen Stern Abzug aber wegen der steinzeitlichen Barzahlung. EC-Cash sollte Standard sein. Die 5 Euro Bankautomaten-Gebühr wären sonst noch zusätzlich ins verdiente Trinkgeld geflossen.

Bewertung von Alexander Herlitzius von Mittwoch, 12.10.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erstklassige Fischsuppe. Dafür 5 Sterne. Die Kibbelinge waren lecker aber leider nur TK wie die Bedingung sagte. Da sie so einfach sind selber zu machen bin ich trotz des guten Geschmacks etwas enttäuscht. Da geht mehr Fischerstuben. Dafür nur 3 Sterne weil sie trd. geschmeckt haben. Service und Preisleistung waren ebenfalls gut. 4 Sterne dafür und gesamt. Gerne wieder.

Bewertung von Martin Büning von Montag, 19.09.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in einem tollen Ambiente. Sehr aufmerksame und fleißige top Bedienung mitsamt Chef Betreuung, auch wenn es fast immer voll besucht ist und mehr als genug zu tun ist. Es findet sich immer die Zeit für ein kleinen Plausch. Die Preise, bei der Qualität, sind Super gut! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Bewertung von Simone Wienecke von Freitag, 16.09.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir sind öfters in bensersiel und gehen öfters in die fischerstuben essen alle Fischgerichte haben wir durch und schmeckt alles hervorragend das Personal ist flott aufmerksam und nehmen sich zeit für ein pläuschchen das wattbier ist schon was besonderes könnte nur etwas kühler sein

Bewertung von Felix M von Samstag, 16.07.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service war OK aber das Essen nicht so gut ausserdem für meinen Geschmack zu teuer

Bewertung von Oliver Sandammeer von Donnerstag, 14.07.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Restaurant. Super ausgebildetes Personal. Sehr zuvorkommend. Das Essen ist der Hammer. Immer wieder!

Bewertung von Felix Mogalle von Mittwoch, 13.07.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ganz okay aber definitiv ausbaufähig. Preis-Leistung meiner Meinung nach nicht gut. Hoher Preis.

Bewertung von Axel Manns von Montag, 20.06.2016 um 07:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Obs wirklich das beste Lokal von Bensersiel ist, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass es immer schwierig ist, zur Rush-houre (18:00) einen Tisch zu bekommen. Und das nicht von irgendwo her. Die Presentation der Speisen ist klasse und an Frische/Geschmack bleibt kein Zweifel. Das Team ist super gut drauf und in akzeptabler Zeit sind die Speisen am Tisch. Der Getränkenachschub klappt gut, ohne aufdringlich zu sein. Bei der Einrichtung hat man den Spagat zwischen Lokal am Meer und Moderne geschafft. Und das Preisniveau bleibt im normalen Rahmen.

Bewertung von Melanie Eck von Freitag, 17.06.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert von der guten Qualität der Fischgerichte, der Service war freundlich und aufmerksam. Das Lokal war gut besucht, das Essen stand nach kurzer Zeit frisch, heiß, reichlich und gut duftend auf unseren Tisch. Wir haben den Nordseeteller und Backfisch gegessen, mmmhhh. Außerdem gibt es eine leckere kleine Salatbar zum selber aussuchen und mischen in den Fischerstuben. Das Preis-/ Leistungverhältnis ist top. Das Lokal ist für ganz jung bis zum reifen Alter geeignet.

Bewertung von Holger Janning von Mittwoch, 08.06.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir besuchten die Fischerstuben mit 5 Erwachsenen und 4 Kindern. Das Essen war schon gut, allerdings konnte man den Inhabern deutlich anmerken, dass kleine Kinder unerwünscht sind. Die Gastgeber liessen es sich nicht nehmen mehrfach unsere Kinder zu maßregeln. Wegen Kleinigkeiten wie Glasscheibe anfassen, Pappaufsteller anfassen usw. Das war zu viel.

Bewertung von Florian Meyn von Montag, 30.05.2016 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres Essen, Preise stimmen zur Qualität. Bedienung war sehr zuvorkommend und kinderfreundliche. Jedes mal wieder gerne.

Bewertung von Gregor Zons von Samstag, 28.05.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können uns nicht erinnern, einmal so leckeren Backfisch gegessen zu haben. Dazu noch eine sehr, sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von yssuf von Sonntag, 15.05.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen und sehr gute Bedienung. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Dieter Sprang von Mittwoch, 30.03.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Außergewöhnliche Speisen die wirklich beeindrucken und sehr nette Bedienung. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort.

Bewertung von Helga Thenmayer von Samstag, 06.02.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in bensersiel essen sehr lecker

Bewertung von Christiane Augustin von Sonntag, 03.01.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste Restaurant in Bensersiel. :-) Essen, Personal, Ambiente einfach super!

Bewertung von Marco Brenner von Samstag, 12.12.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren im Urlaub unser absolutes Lieblings Restaurant. Die Speisekarte haben wir fast durch. Tolles Essen, zu fairen Preisen in nettem Ambiente und sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne!

Bewertung von Dieter L. von Freitag, 23.10.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit vielen Jahren regelmässig hier hin. Tolle Fischgerichte und ein angenehmes Ambiente sorgen auch dafür dass dies so bleibt.

Bewertung von Jens N von Montag, 17.08.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Gut gemachtes Essen zu fairen Preisen. Speziell der Backfisch ist empfehlenswert.

Bewertung von Jan Ruesch von Mittwoch, 17.06.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern da Essen super!!!

Adresse vom Restaurant Fischerstuben