Fischerstuben Tisch reservieren - Restaurant Fischerstuben in Esens fish;regional
4.6 5 5
Hauptstraße 15 Esens Niedersachsen 26427
04971 9249900

Tisch reservieren - Restaurant Fischerstuben in Esens

Reservierung:

Fischerstuben hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Fischerstuben:

Fischerstuben
Hauptstraße 15
26427 Esens

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischerstuben

Telefon: 04971 9249900

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Fischerstuben:


Fisch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Fischerstuben:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Schmidt von Sonntag, 07.01.2018 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am 27.12.2017 mit meiner Frau und Tochter da es hat uns super gefallen Essen war super Top. alle super nett wir kommen wieder . waren jetzt das 3 mal bei euch . Gruß von Fam. Schmidt aus Essen

Bewertung von Axel Schlau von Dienstag, 02.01.2018 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes frisches Essen. Sehr netter, freundlicher und kompetenter Service. Wir kommen immer gerne wieder und fühlen uns willkommen.

Bewertung von Jeremy Stunell von Sonntag, 31.12.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr freundlich. Keine lange wartezeit. Spitze

Bewertung von Stephan HÖSTI Höstermann von Donnerstag, 09.11.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens, Küche lecker, gepflegte Getränke, Service prima und sehr freundlich. Wir sind oft dort zu Gast. Was mitunter nervt, sind Gäste, die ihren Kindern in einem Restaurant alles durchgehen lassen oder es sie nicht interessiert, ob sie andere Gäste beim Essen stören. Ich habe weiß Gott nichts gegen Kinder und selber eine Tochter, weiß auch, dass die Inhaber selbst sechs Kinder haben, aber man kann doch seinen Kindern auch nett beibringen nicht kreischend durch ein Lokal zu rennen und Fangen zu spielen - das ist nicht nur einmal passiert. Wenn dann der Inhaber höflich darauf hinweist, dass das Lokal kein Spielplatz ist, wird er auch noch als "kinderfeindlich" beschimpft - das empfinde ich als Frechheit. Von mir 5 Sterne !

Bewertung von Norbert Schüer von Donnerstag, 14.09.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen wieder und freuen uns... Sehr lecker und frisch wird das Essen serviert. Freundlich und kompetent die Bewirtung. Die Wartezeit war im normalen Zeitraum. Top....

Anfahrt zum Restaurant Fischerstuben: