Krögers Hotel Tisch reservieren im Restaurant Krögers Hotel in Esens Deutsch
4.4 599 5
Bahnhofstraße 18 Esens Niedersachsen 26427
04971 3065

Deutsche Restaurants in Esens

Krögers Hotel in Esens - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Krögers Hotel:

Krögers Hotel
Bahnhofstraße 18
26427 Esens

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Krögers Hotel

Telefon: 04971 3065
Webseite: http://www.kroegers-hotel.de/
E-Mail: info@kroegers-hotel.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Krögers Hotel:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–22:00 Uhr
Freitag: 07:30–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Krögers Hotel:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Krögers Hotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zentral gelegen, gut erreichbar neben dem Festplatz in Esens. Die Zimmer sind sauber und gut strukturiert. In unserem Haus, Boarding House, gibt es eine Küchenzeile mit Kühlschrank, Herd, Spüle usw. Sehr funktional. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer, die Auswahl ist genial. Sehr empfehlenswert, richtig gut!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fande das Hotel oberflächlich betrachtet sogar richtig gut, leider waren mir ein paar zu viele Schrammen vor Händen, damit meine ich, dass es an manchen Ecken wirklich abgelebt aussah. Allerdings würde ich es für den Preis schon wieder buchen. Das Frühstück war toll und das Zimmer an sich auch nicht schlecht, sogar einen Balkon gab es.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben zwei Nächte in einem guten Apartment verbracht das alles hatte was man braucht. Das Frühstücks Buffet lässt keine Wünsche offen. Für die Kinder ist der Pfannkuchen Automat natürlich ein Highlight, genauso wie die Spielekonsole im Keller. Auch für die kleinen gibt es eine tolle Spielecke im Restaurant. Aufmerksamer Service und immer freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Hotel mit tollem Zimmer . Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen war ein Traum ???? . Die Speisekarte ist klein , hat aber alles von Fleisch über Fisch und auch für Vegetarier/Veganer Gerichte dabei .

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sind ganz ok. Alte Möbel mit neuen gemischt. Unser Zimmer war zur Seite hin - leider immer noch recht laut. Neben uns im Zimmer (ein gemeinsamer, großer Balkon) wohnten starke Raucher, deren Rauch in unser Zimmer zog. Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch, doch die Brötchen waren leider nur Aufbackware und es war nur Filterkaffee im Preis inbegriffen.

Anfahrt zu Krögers Hotel:



Weitere Deutsche Restaurants in Esens