Krögers Hotel Tisch reservieren im Restaurant Krögers Hotel in Esens Deutsch
4.4 660 5
Bahnhofstraße 18 18 Esens Niedersachsen 26427
+49 4971 3065

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Esens

Krögers Hotel in Esens - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Krögers Hotel:

Krögers Hotel
Bahnhofstraße 18 18
26427 Esens

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Krögers Hotel

Telefon: +49 4971 3065
Webseite: http://www.kroegers-hotel.de/
E-Mail: info@kroegers-hotel.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Krögers Hotel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Krögers Hotel:

Amenities im Krögers Hotel

Bewertungen von Krögers Hotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer sind etwas altmodisch möbliert, aber sauber. Das Bad ist moderner gestaltet. Alle anderen Bereiche des Hotels sind stylisch. Alle Mitarbeiter waren sehr nett, Frühstück war sehr lecker, abwechslungsreich und toll präsentiert. Abendessen war ebenfalls sehr gut. Wir waren eine Nacht als Station bevor es auf die Fähre nach Langeoog ging. Da ist die Lage perfekt.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum Abendessen. Sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren keine Hotelgäste, sondern haben das Frühstücks Buffet genossen, ja,genossen, es war super. Kommen im nächsten Urlaub an der Nordsee bestimmt wieder. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben nur Cocktails getrunken und wohnen vor Ort, deshalb kann ich nicht für alles eine Bewertung schreiben.

Anfahrt zu Krögers Hotel:



Weitere Deutsche Restaurants in Esens

Google Footer