Wirtshaus Wegwarte Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Wegwarte in Erkerode
4.1 5
Gutshof 3 Erkerode Niedersachsen 38173
05305 901304

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Wegwarte in Erkerode

Adresse:

Wirtshaus Wegwarte
Gutshof 3
38173 Erkerode

Kontakt:

Telefon: 05305 901304
Webseite: http://www.wegwarte-lucklum.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Wirtshaus Wegwarte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Wegwarte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rita Tolksdorf von Sonntag, 07.08.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant ist nicht zu empfehlen!!! Sehr lange Wartezeiten wenn es mal voll ist, können ja mal vorkommen, aber dabei auch noch keine gute Essensqualität - hierfür gibt es wirklich keine Entschuldigung. Zusammengefasst: kleine und sehr teure Portionen (winzige Ofenkartoffel für 8,50€); für 6 Personen 5 Stücke Brot; neues Brot auf Nachfrage kam leider nie, schlechter Service, usw. Bei den Preisen, Danke - Nein. Danke, "Wegwarte", wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Sean Stockemer von Montag, 04.07.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen!

Bewertung von Christian Cordes von Mittwoch, 22.06.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superschön und tolle Location

Bewertung von Matthias Koch von Montag, 13.06.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tanz am Abend Essen am Tag alles gut.

Bewertung von Chrissiw92 von Montag, 06.06.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit in der Wegwarte gefeiert. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Die Location ist super, das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und perfekt abgestimmt. Wir haben uns gut ausgehoben gefühlt und unsere Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen. Wir können die Wegwarte für Feiern jeglicher Art weiterempfehlen. Von uns dafür 5 Sterne.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Wegwarte