Holschenböhl Tisch reservieren - Restaurant Holschenböhl in Emtinghausen
4.7 21
Zum Holschenböhl 2 Emtinghausen Niedersachsen 27321
04295 248

Tisch reservieren - Restaurant Holschenböhl in Emtinghausen

Adresse:

Holschenböhl
Zum Holschenböhl 2
27321 Emtinghausen

Kontakt:

Telefon: 04295 248
Webseite: http://www.holschenboehl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Holschenböhl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Holschenböhl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Grit Gilde von Donnerstag, 22.06.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spargel satt - lecker

Bewertung von Michael Klaenhardt von Mittwoch, 21.06.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Jedoch ohne Reservation geht nichts. Essen hervorragend

Bewertung von Jochen Rohrberg von Montag, 19.06.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gab sehr leckeren Spargel zum satt essen. Die Beilagen waren reichhaltig und vielfältig. Guter Service und nette Gespräche.

Bewertung von Michael Trippler-Lorsbach von Montag, 12.06.2017 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lokalität zum Feiern.

Bewertung von Juergen Bruens von Sonntag, 11.06.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spargel mit Schinken und Spargel mit Rührei mit Röstkartoffeln. Dazu Hugo und einen sehr guten trockenen Rose. Der Spargel knackig auf den Punkt. Die Röstkartoffeln Spitze und vor allem nicht fettig . Excellent.

Bewertung von Dirk Burhop von Samstag, 03.06.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Anlage in einer einsamen Gegend. Das Essen und die Bewirtung - alles Perfekt! Unbedingt weiterzuempfehlen.

Bewertung von Barbara Pielage von Donnerstag, 18.05.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker super nette Kellnerin tolles Ambiente gerne wieder

Bewertung von Herbert Begemann von Freitag, 14.04.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist wenig kundenfreundlich, dass mein per Email übersandter Reservierungswunsch nach über 30 Stunden immer noch unbeantwortet/-bestätigt ist.

Bewertung von demolischen791 von Samstag, 25.03.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen

Bewertung von Peter Goller von Samstag, 18.02.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besseres Essen habe ich in dieser Region nicht essen können. Ausgerechnet!!

Bewertung von Annika Müller von Montag, 03.10.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dort dieses Wochenende eine Familienfeier besucht und war begeistert von der Atmosphäre! Das Essen (vorallem die Hochzeitssuppe) ist bei allen gut angekommen und die vielen Pfifferlinggerichte haben einen saisonalen Bezug geschaffen. Zudem konnten sich die Kinder in den Essenpausen auf dem weitläufigen Gelände um das sehr frei stehende Haus austoben. Ich kann diese Gastwirtschaft jedem nur empfehlen, der sich nicht an der etwas abgelegenen Lage stört

Bewertung von Klaus Meyer von Sonntag, 02.10.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann ich mich den anderen nicht anschließen. Aber wenn ein Rumpsteak auf der Karte steht und ich rosa bestelle möchte ich nicht mit der Chefin diskutieren was rosa bedeutet. Das Fleisch war bis auf einen Bereich in der Mitte durchgebraten. Sowas geht gar nicht. Die anderen Gerichte waren ok. Auch der Service war nicht ok, z.B. 2 Finger in der Kaffeetasse. Auch sehr lange Wartezeiten. Dafür sind 2 Sterne mehr als genug.

Bewertung von Dieter Vendt von Samstag, 13.08.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Super freundlich und hilfsbereit. Dankeschön war lecker bei euch.

Bewertung von Henry Alfke von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Für alle Gelegenheiten!

Bewertung von Kahle-Liebold Cornelia von Sonntag, 03.04.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz voller Hütte, super Essen und freundliche Bedienung.

Bewertung von Dirk Kaemena von Sonntag, 14.02.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Spitze Leckeres Essen tolles Ambiente Klasse Bedingungen

Bewertung von rolf schirmer von Mittwoch, 16.12.2015 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ingo Rodewald von Mittwoch, 07.01.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bernd Bittner von Freitag, 05.12.2014 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhige Lage super Essen Deutsche Küche gemütliche Einrichtung & nettes Personal

Bewertung von Christian Hoffmann von Freitag, 14.11.2014 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gelegen, gute deutsche Küche

Bewertung von Jens Stegemeier von Mittwoch, 10.09.2014 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Holschenböhl