Roadhouse Schneiderkrug Tisch reservieren - Restaurant Roadhouse Schneiderkrug in Emstek mexican
4.1 5 5
Hansestraße 1 Emstek Niedersachsen 49685
04447 9699998

Tisch reservieren - Restaurant Roadhouse Schneiderkrug in Emstek

Reservierungs-System kaufen:

Roadhouse Schneiderkrug hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Roadhouse Schneiderkrug:

Roadhouse Schneiderkrug
Hansestraße 1
49685 Emstek

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Roadhouse Schneiderkrug

Telefon: 04447 9699998
Webseite: http://www.roadhouse-schneiderkrug.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Roadhouse Schneiderkrug:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Roadhouse Schneiderkrug:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Roadhouse Schneiderkrug:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adam Kąpielski von Dienstag, 29.05.2018 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Platz für mich ist super. Kann man gut essen

Bewertung von Michaela Sch von Sonntag, 13.05.2018 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat sich viel geändert. Damals hat das Essen nicht mehr geschmeckt, die Preise waren zu teuer und die Bedienung überfordert. Waren bei unserem Besuch positiv überrascht. Hatten zwar ein Gericht nicht richtig bekommen, wurde aber sofort in der Rechnung abgezogen und einen Kaffee gab es auch. Also sehr kundenfreundlich! Geschmacklich war auch alles in Ordnung, Preis Leistung passt.

Bewertung von Arne Charzinski von Mittwoch, 14.03.2018 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres amerikanisches Essen große Portionen und ein super tolles Ambiente. Das Personal ist super nett und zuvorkommend. Wir waren jetzt schon öfter mit Kindern da und ich muss sagen besonders zu den Kindern sind alle sehr lieb und freundlich, auch wenn mal getobt wird.

Bewertung von Evamaria Linnemann von Mittwoch, 07.03.2018 um 13:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorspeisenteller für zwei ... was soll ich sagen, alles bis auf den Lachs war okay (viel zu salzig), aber auch nur okay. Leider war das Dessert zu schnell weg fürs Foto ;) Dessertvarianten für zwei Personen, sehr empfehlenswert! Preis absolut in Ordnung und es war von allem was drauf, lecker! Komplett bemängeln müssen wir die Belüftung im Roadhouse, alle Jacken und Pullis mussten gewaschen werden. Nach einiger Zeit tränten die Augen, die Abzugsanlage kann nicht in Ordnung sein.

Bewertung von Norman Brenn von Montag, 12.02.2018 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach langer Zeit wieder mal hier und waren begeistert. Super umfangreiche Speisekarte als Zeitung gestaltet. Für alle Geschmäcker ist etwas dabei. Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Die Portionen waren sehr groß. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente passt.

Anfahrt zum Restaurant Roadhouse Schneiderkrug: