Gasthaus zur Post Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zur Post in Emmerthal Türkisch
4.2 56 5
Grohnder Str. 25 25 Emmerthal Niedersachsen 31860
+49 5155 5330

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Emmerthal

Gasthaus zur Post in Emmerthal - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zur Post:

Gasthaus zur Post
Grohnder Str. 25 25
31860 Emmerthal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zur Post

Telefon: +49 5155 5330
Webseite: http://www.zurpost.le-online.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus zur Post:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Gasthaus zur Post:

Amenities im Gasthaus zur Post

Bewertungen von Gasthaus zur Post:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist gut und lecker, der Service gut und sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier eine wunderschöne Nacht ,mit sehr lieber netter Vermieterin alleine im Gasthof. Super Frühstück Gerne wieder Axel Eckert

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert ????vorbeikommen und sich selbst überzeugen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe dort als DJ Richy am 21. Januar 2023 meine DJ Saison gestartet. Ich war nun zum 3 x in der " Post " und fühle mich dort sehr wohl. Die Gäste kennen sich meistens und die Gastgeberin, Frau Leinemann, ist eine Wucht. Leckeres Essen mit Hausmannskostcharakter, wie bei Muttern zu Hause. Die Mitarbeiter wirbeln durch den Saal, sehr angenehme Räumlichkeiten. Zwar in die Jahre gekommen, aber das ist wo anders auch der Fall. Ausgelassene Stimmung und ordentliche Tanzquote !! Danke an die Gäste und der Gastgeberin.

Anfahrt zu Gasthaus zur Post:



Weitere Türkische Restaurants in Emmerthal

Google Footer