Döner King Tisch reservieren im Restaurant Döner King in Emden Türkisch
4.2 672 5
Neutorstraße 59 Emden Niedersachsen 26721
04921 990920

Türkische Restaurants in Emden

Döner King in Emden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döner King:

Döner King
Neutorstraße 59
26721 Emden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döner King

Telefon: 04921 990920

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Döner King:

Montag: 11:00–00:30 Uhr
Dienstag: 11:00–00:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:30 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Döner King:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Döner King:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte heute ein Hähnchen Döner Teller. Salat,Hähnchenfleisch und Pommes. Große Portion und sehr lecker. Preis Leistung passt. Da der Imbiss schon in die Jahre gekommen ist,leidet ein wenig das Ambiente. Aber Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, Nette Leute Leckeres Essen???? Dönerteller und die Calzone empfehlenswert. Ambiente könnte besser. Bis bald ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute. Essen war zugug fertig. Das Fleisch super und der Salat au knackig. Einer der wenigen Imbisse, wo die Pommes Zuhause auch noch schmecken. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 17:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Döner Ansicht war lecker außer die helle Soße war zu sauer und zu fest man hätte sie mit einem Messer schneiden können. Die Portion war groß und die Bedienung war sehr freundlich.

Anfahrt zu Döner King:



Weitere Türkische Restaurants in Emden