Pizzeria Venezia Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Venezia in Emden Pizza
4.3 486 5
Am Delft 13 Emden Niedersachsen 26721
04921 9997980

Pizza in Emden

Pizzeria Venezia in Emden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Venezia:

Pizzeria Venezia
Am Delft 13
26721 Emden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Venezia

Telefon: 04921 9997980
Webseite: https://veneziaemden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Venezia:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Venezia:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Venezia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

"Unsere Entdeckung" in Sachen ???? Pizza. Bestellen oder Mitnehmen, sitzen wollen wäre nicht meine Wahl. Leute hinter dem Tresen immer freundlich. Wirklich prima Pizza mit schön krossem Rand. ???? ????irgendwann nehmen wir uns auch mal andere Produkte vor.

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr leckere, frisch zubereitete Pizza gegessen. Die Auswahl an Speisen ist riesengroß, von Pizzen, Nudelgerichte, Döner in allen Variationen. Beste Empfehlung

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben nach 3/4 Besuchen erst Pizza und Döner probiert, und werden wiederkommen. Sowohl geschmacklich und auch reichhaltig. Andere Gerichte sahen optisch auch gut aus, und werden die nächstenmale probiert. Das Ambiente ist etwas spartanisch, deshalb nur 4 Sterne, ansonsten nichts auszusetzen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war in Ordnung. Dort gibt es auch Döner in 2 Fleischsorten. Pizza sah Recht gut aus und Döner war in Ordnung. Der äußere Eindruck lässt einen Italiener vermuten. Ich glaube aber es ist ein türkischer Imbiss

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner Pizza bestellt, war lecker ???? Die Cocktailsoße war auch sehr gut

Anfahrt zu Pizzeria Venezia:



Weitere Pizza in Emden