Hotel Alt Emder Bürgerhaus Tisch reservieren - Restaurant Hotel Alt Emder Bürgerhaus in Emden german
3.2 5 5
Friedrich-Ebert-Straße 33 Emden Niedersachsen 26725
04921 97610

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Alt Emder Bürgerhaus in Emden

Reservierung:

Hotel Alt Emder Bürgerhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Alt Emder Bürgerhaus:

Hotel Alt Emder Bürgerhaus
Friedrich-Ebert-Straße 33
26725 Emden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Alt Emder Bürgerhaus

Telefon: 04921 97610
Webseite: http://www.buergerhaus-emden.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Alt Emder Bürgerhaus:

Mo-Sa 18:00-22:30
So 12:00-14:00

Speisen im Restaurant Hotel Alt Emder Bürgerhaus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Alt Emder Bürgerhaus:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Alt Emder Bürgerhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Alt Emder Bürgerhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Alt Emder Bürgerhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Alt Emder Bürgerhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre As von Mittwoch, 06.08.2014 um 20:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hotelzimmer ist ok aber klein. Frühstück gab es schlechte Milch, die Eier waren alt, Müsli muffig, schlecht gekühlt und alles War insgesamt ziemlich lieblos angerichtet. Preis Leistung ist einfach schlecht. Lage ist super.

Bewertung von Alexander Korb von Dienstag, 07.01.2014 um 23:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zimmer ist in Ordnung, Sauber. Nur sehr, sehr laut auch nach 23:00 Uhr...

Bewertung von Peter Stephan von Montag, 05.08.2013 um 10:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lage in der Innenstadt ist sehr gut, dennoch war ich recht unzufrieden mit dem Hotel. Auf der Internetseite wird mit kostenlosem WLAN geworben, welches aber im Nachbargebäude, schräg gegenüber, (wohin ich zu meinem Zimmer verwiesen worden bin) nicht Verfügbar war. Sehr lauter Holzfussboden, Treppenaufgang sehr eng (mit Tasche oder Koffer in der Hand kaum zu bewältigen), sehr dreckige Fensterrahmen bei offenstehenden Fenstern, abruptes Wechseln der Wassertemperatur beim Duschen. Gesamtes Gebäude sehr hellhörig. Frühstück insgesamt, bis auf harte Brötchen, OK.

Bewertung von ingo eckert von Montag, 06.05.2013 um 20:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

wir sind enttäuscht waren schon mal im nov.2012 dort und hatten ein zimmer was klein war aber ok. jetzt waren wir im april 2013 da und sind sehr enttäuscht. es fing gut an man hatte uns statt des hotelzimmers eine kleine wohnung angeboten keine stufen zu laufen super dachte ich naja....dei ferienwohnung könnte ganz schön sein wenn sie dann mal geputzt würde....man konnte überall im dicken stau das wort s.. schreiben die küche war einfach dreckig und das bad .......ich habe dann mal angefangen es zu putzen.....der kleiderschrank ein 2 türer voll mit irgendein mist ich habe es am nächsten tag gesagt aber es tat sich nix......also ich war das letzte mal da.....obwohl es schön gelegen ist und das personal recht nett ist aber für einen gewissen preis darf man einfach sauberkeit verlangen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 05.01.2012 um 20:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hotel heruntergekommen mit einem gutem Restaurant. Seltsames Gehabe des Besitzers nachdem man ankündigte eine Tag früher abreisen zu müssen. Die Hotelpreise passen leider garnicht zum gebotenen Standard. Schade, denn die Lage ist eigentlich nicht schlecht.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Alt Emder Bürgerhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Emden