Thong- Thai - Food Thailändische Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant Thong- Thai - Food Thailändische Spezialitäten in Emden Thailändisch
4.6 220 5
Fritz-Reuter-Straße 11 11 Emden Niedersachsen 26721
+49 4921 937736

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Emden

Thong- Thai - Food Thailändische Spezialitäten in Emden - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thong- Thai - Food Thailändische Spezialitäten:

Thong- Thai - Food Thailändische Spezialitäten
Fritz-Reuter-Straße 11 11
26721 Emden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thong- Thai - Food Thailändische Spezialitäten

Telefon: +49 4921 937736

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Thong- Thai - Food Thailändische Spezialitäten:

Montag: 11:30-20:30
Dienstag: 11:30-20:30
Mittwoch: 11:00-20:30
Donnerstag: 11:30-20:30
Freitag: 11:30-20:30
Samstag: 11:30-20:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thong- Thai - Food Thailändische Spezialitäten:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Thong- Thai - Food Thailändische Spezialitäten:

Preis: €

Serviceoptionen im Thong- Thai - Food Thailändische Spezialitäten

Barrierefreiheit im Thong- Thai - Food Thailändische Spezialitäten

Angebote im Thong- Thai - Food Thailändische Spezialitäten

Speiseoptionen im Thong- Thai - Food Thailändische Spezialitäten

Ausstattung im Thong- Thai - Food Thailändische Spezialitäten

Ambiente im Thong- Thai - Food Thailändische Spezialitäten

Publikum im Thong- Thai - Food Thailändische Spezialitäten

Planung im Thong- Thai - Food Thailändische Spezialitäten

Zahlungen im Thong- Thai - Food Thailändische Spezialitäten

Kinder im Thong- Thai - Food Thailändische Spezialitäten

Parkplätze im Thong- Thai - Food Thailändische Spezialitäten

Bewertungen von Thong- Thai - Food Thailändische Spezialitäten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Wer an dieser Location ein Restaurant hat, hat's sicherlich nicht einfach- schön ist was anderes. (Was die Location angeht- das Restaurant ist sauber und gepflegt!) Das Essen ist wirklich gut. Die Soßen könnten für meinen Geschmack etwas dicker angemacht werden. Wir haben vor Ort gegessen, auch das war OK. Also nichts zu meckern, gutes Essen für ein angemessenen Preis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 01:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich gehen dort schon seit Jahren essen. Die Mädels sind nicht nur lieb nett und immer freundlich, man bekommt sein Essen auch so wie man es möchte. Wenn wir in Emden sind gehen wir oft dort essen. Das das Essen dort super schmeckt versteht sich von allein. Der gang zum Thong-Thai-Food lohnt sich immer wieder. Macht weiter so Mädels, ich finde euch und eure Arbeit toll.

Anfahrt zu Thong- Thai - Food Thailändische Spezialitäten:

Google Footer