Olympia Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Olympia Restaurant in Emden greek
4.6 21 5
Neuer Markt 19 Emden Niedersachsen 26721
04921 9299373

Tisch reservieren - Restaurant Olympia Restaurant in Emden

Reservierung:

Olympia Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Olympia Restaurant:

Olympia Restaurant
Neuer Markt 19
26721 Emden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Olympia Restaurant

Telefon: 04921 9299373
Webseite: http://cocorestaurant-emden.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Olympia Restaurant:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Olympia Restaurant:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Olympia Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Olympia Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Olympia Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Olympia Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heidrun Brahms von Donnerstag, 24.08.2017 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

60.Geburtstag gefeiert. Alles lecker. Super freundlich. Immer wieder gerne

Bewertung von Andrea Jahn von Montag, 14.08.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und freundliche Bedienung. Super Essen. Einfach eine tolle Atmosphäre.

Bewertung von Sandra Kühlwetter von Samstag, 12.08.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker ! Hatten die Olympia Platte für 2 und überbackenes Gyros . Große Auswahl und große Portionen. Preise absolut in Ordnung. Wir kommen wieder.

Bewertung von Daniel Hieronimus von Freitag, 28.07.2017 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung. Und das essen schmeckt da einfach nur perfekt. Nur zu empfehlen

Bewertung von Jan-Niklas Rönz von Mittwoch, 26.07.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super griechisches Restaurant. Das Personal ist nett, das Essen preislich vollkommen in Ordnung und von der Qualität her überragend. Das Gyros ist das Beste was ich jemals aß.

Bewertung von Alex. F. von Samstag, 22.07.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr reichlich. Wirklich zu empfehlen. Personal ist auch super nett. Wir kommen wieder

Bewertung von Tapetenmetzger von Sonntag, 16.07.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nicht zu teuer und sehr entspanntes, freundliches Personal. Kann man hingehen!

Bewertung von Johannes Hunkenschröder von Samstag, 27.05.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Olympia Kalter Ouzo Wunderbare, große Portionen Entspanntes sitzen im Biergarten Weltklasse! Ps: michi hat noch nie besseres gyros gegessen

Bewertung von Odin 1 von Montag, 17.04.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unter aller Sau

Bewertung von Joerg Ammermann von Sonntag, 05.03.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen.Bedienung sehr sehr nett. Das beste Griechische Restaurant das wir kennen. Weiter so.

Bewertung von Nicolai Adelhard von Sonntag, 26.02.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlenswert. Spaghetti Bolognese konnten mich zwar nicht überzeugen, aber die anderen Speisen (sogar der Beilagensalat) konnte es. Die Preise waren (noch) in Ordnung, jedoch auch gerechtfertigt.

Bewertung von Franka Manfredi von Mittwoch, 15.02.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist gemütlich und sehr lecker

Bewertung von Philipp Olthoff von Mittwoch, 15.02.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, große Portionen und freundlicher Service!

Bewertung von Bohlen Matthias von Montag, 30.01.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes und aufmerksames Personal. Das essen war echt der Hammer, allein die Vorspeise ( hatten den gebackenen Schafskäse) war mehr als ausreichend und liebevoll zubereitet. Das Gyros ist der Wahnsinn und nur weiter zu empfehlen. Schönes Ambiente sehr gepflegt und sauber.

Bewertung von René Probst von Dienstag, 22.11.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Protionen und leckeres Essen. Die Bedienung war scheinbar neu und musste noch viel nachfragen, alles in allem aber sehr nett.

Bewertung von Wilfried Helmerichs von Mittwoch, 09.11.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zusammen mit Freunden suchten wir ein Restaurant. Da viele am Diensttag Ruhetag hatten "landeten" wir zufällig im Olympia, Emden Neuer Markt. Schon beim Betreten wurden wir sehr freundlich begrüßt. Der erste Eindruck war positiv, das Restaurant wirkte freundlich und sauber. Die Bedienungen waren nett, schnell und zuvorkommend. Die angebotene Mittagskarte (günstiges Angebot) umfasste viele Gerichte incl. eines Salattellers. In Erwartung der üblichen "etwas kleineren Portion" zum Mittag wurden wir sehr überrascht. Der Salatteller war frisch und schmeckte vorzüglich. Das anschließende gebrachte Tellergericht überraschte nicht nur Klaus und Gertrud, sondern auch uns. Die Speisen waren nicht nur dekorativ angerichtet, frisch und sehr lecker, sondern auch noch so umfangreich, dass nicht alle den Teller leeren konnten. Ein Ouzo "vom Haus" rundete dieses positive Restauranterlebnis noch ab. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin. 100% Weiterempfehlung.

Bewertung von T Zetesis von Dienstag, 06.09.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und freundliches Personal! Allerdings außer Salat kaum vegetarische Optionen, Fleisch aber sehr gute Qualität.

Bewertung von Preddy Henes von Montag, 05.09.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes gyros in ganz Emden nach meiner Meinung gehe ich gerne hin.

Bewertung von Uli M. von Dienstag, 30.08.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und Top Personal

Bewertung von Julian Bitter von Mittwoch, 12.11.2014 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, super Essen. Alles ging flott von der Hand. Bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich hier war! Für mich einer der besten Läden in Emden.

Bewertung von Karl-Heinz Vollbrecht von Sonntag, 13.04.2014 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal. War schon zum Abendessen und zum Mittagstisch da. Kann echt Empfehlen !!! Leckers Essen und Nette und aufmerksame Bedienung !!! Werde hier sicher öfters noch essen.

Anfahrt zum Restaurant Olympia Restaurant:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Emden