Steakhaus Hacienda Tisch reservieren im Restaurant Steakhaus Hacienda in Emden Amerikanisch
4.7 916 5
Friedrich-Ebert-Straße 77 Emden Niedersachsen 26725
04921 28686

Amerikanische Restaurants in Emden

Steakhaus Hacienda in Emden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steakhaus Hacienda:

Steakhaus Hacienda
Friedrich-Ebert-Straße 77
26725 Emden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steakhaus Hacienda

Telefon: 04921 28686
Webseite: http://www.steakhaus-hacienda.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Steakhaus Hacienda:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Steakhaus Hacienda:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Steakhaus Hacienda:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alteingesessenes Steakhouse in Emden. Es war mal wieder lecker ????.... Husarenspieß Teller. Schon fast ein wenig zu viel auf dem Teller aber lecker war es. Auch alle anderen gewählten Tellergerichte der "Mitstreiter" sahen sehr gut aus und lecker war es auch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker gegessen , Bedienung war sehr freundlich alles super gewesen wir kommen definitiv wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 19:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente OK. Tische sauber eingedeckt. Service aufmerksam und freundlich. Leider war die Vorspeise ein überbackener Feta mit Ei überbacken, wozu auch immer. Hat leider geschmacklich nicht so gepasst. Das Menü mit Ribeye Steak war durchwachsen. Das Steak war perfekt gegart, so wie gewünscht. Die Folienkartoffel war sehr mehlig und trocken und geschmacklich nicht besonders. Das Haciendabrot (Knoblauchbrot) sehr fettig, aber geschmacklich gut. Der Salat vorab war eine Enttäuschung aufgrund des Fertigdressings. Wir sind nur im Urlaub hier, würden aber dieses Lokal nicht nochmal besuchen. Gute Steaks bekommt man auch anderswo und dort stimmen dann auch die Beilagen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.02.2022 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren alle sehr zufrieden. Das Ambiente ist top. Die servicekraft super freundlich ist auf extra wünsche eingegangen und hat sogar noch gescherzt.. sehr zuvorkommend. Das essen war bei jedem sehr gut. Alle waren glücklich. Preis ist natürlich eine Sache aber für die Qualität jeden cent wert. Mir persönlich ist die Karte bisschen zu groß (Katalog)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.10.2021 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits mehrfach hier und kommen immer wieder gerne! Höchste Qualität bei den Lebensmitteln und eine wirklich spitzenmäßige Zubereitung sorgen immer wieder für einen Hochgenuss. Auch der Service ist immer sehr zuvorkommend, die Atmosphäre gemütlich.

Anfahrt zu Steakhaus Hacienda:



Weitere Amerikanische Restaurants in Emden