Gaststätte Mykonos Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Mykonos in Einbeck
4 7
Neue Straße 2 Einbeck Niedersachsen 37574
05561 4551

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Mykonos in Einbeck

Adresse:

Gaststätte Mykonos
Neue Straße 2
37574 Einbeck

Kontakt:

Telefon: 05561 4551
Webseite: http://www.mykonos-einbeck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Gaststätte Mykonos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Mykonos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Jahr von Donnerstag, 04.08.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen geht noch so aber sieht aus wie aus der Kantine. Service sehr lieblos und private Gespräche werden laut im Restaurant geführt.

Bewertung von Anouk Neumann von Sonntag, 29.05.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen..

Bewertung von sylvia raschdorf von Montag, 04.01.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen prima, Portionen ausreichend, Chef und Bedienung nett und aufmerksam.

Bewertung von Andreas Oppermann von Montag, 17.08.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+ schneller und freundlicher Service + Moussaka und Salat exzellent + als man unsere Frage nach Halva verneinen musste habe wir sehr leckeren Joghurt mit Honig bekommen - der uns als "Gruß des Hauses" geschenkt wurde + hier werden wir sicher und gerne noch mal wieder kommen

Bewertung von Regina Borgolte von Sonntag, 15.03.2015 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Samstag abend dort haben die neuen Räumlichkeiten gesehen und superlecker gegessen .Preis und Leistung ok.

Bewertung von Peter Schade von Montag, 17.02.2014 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke das ich hier Gast seien durfte, das Essen ein Traum im Geschmack und der Preis dafür genau richtig. Das Ambiente in kleineren Separés gehalten und die Bedienung sehr freundlich. Der Wirt und Inhaber zum Scherzen aufgelegt, da kommen wir gerne wieder hin!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 12.04.2012 um 22:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist O.K. Portion zu klein; Preise dafür zu hoch. Inhaber ist häufig unaufmerksam, demotiviert und kann sich Bestellungen nicht merken. ( z.B. Verwechslung oder Weglassen von Sonderwünschen ). Mehr Aufmerksamkeit und das Einbringen der griechischen Gastfreundschaft könnten hier für enorme Verbesserung sorgen.....

Adresse vom Restaurant Gaststätte Mykonos


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Einbeck