Brodhaus Einbeck Tisch reservieren - Restaurant Brodhaus Einbeck in Einbeck german
4.3 5 5
Marktplatz 13 Einbeck Niedersachsen 37574
05561 924169

Tisch reservieren - Restaurant Brodhaus Einbeck in Einbeck

Reservierung:

Brodhaus Einbeck hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Brodhaus Einbeck:

Brodhaus Einbeck
Marktplatz 13
37574 Einbeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brodhaus Einbeck

Telefon: 05561 924169
Webseite: http://www.brodhaus-einbeck.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brodhaus Einbeck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brodhaus Einbeck:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Brodhaus Einbeck:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Klein von Dienstag, 26.12.2017 um 08:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine schöne historische Kulisse mit gemütlicher Einrichtung. Das Essen war allerdings wirklich schlecht. Das Hirschfleisch eine verkohlte Katastrophe, die Ente fett und trocken, die Gans sehnig und fad, einzig die Burger waren klasse. Da konnte auch die bemühte Bedienung nichts rausholen.

Bewertung von Peter K. von Sonntag, 26.11.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich hat hier alles zusammen gepasst. Rustikales Ambiente, eine übersichtliche Karte aber einfach gut gemacht. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und man kann sich hier einfach Wohlfühlen und sein Essen genießen. Kleines Manko war die Platzwahl an den seitlichen Plätzen zieht es sehr kalt rein wenn die Tür aufgeht.

Bewertung von der dicke von Sonntag, 22.10.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok aber auch nicht mehr. Bier ist super. Wenn man Einbecker mag. Aber es gibt viele Sorten. Die Angestellten sind vielleicht ein bisschen wenig Aufmerksam. Aber nett. Bei einigen Gerichten hat man das Gefühl das es fertig gekaufte Ware ist die nur noch aufgewärmt wird. Oder lange vorher vorbereitet wurde und eingefroren wurde.

Bewertung von Klaus-Dieter Grobecker von Samstag, 21.10.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und aufmerksame Bedienung. Lokal gemütlich! Essen und Trinken lecker. Empfehlenswert!

Bewertung von Petra Warnecke von Sonntag, 20.08.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut. Wer noch was zu trinken wollte, musste die Bedienung mehrfach ansprechen. Und wer in einer Gruppe kommt, aber getrennt bezahlen möchte, muss etwas Geduld aufbringen.

Anfahrt zum Restaurant Brodhaus Einbeck: