Brodhaus Tisch reservieren - Restaurant Brodhaus in Einbeck
4.4 14
Marktplatz 13 Einbeck Niedersachsen 37574
05561 924169

Tisch reservieren - Restaurant Brodhaus in Einbeck

Adresse:

Brodhaus
Marktplatz 13
37574 Einbeck

Kontakt:

Telefon: 05561 924169
Webseite: http://www.mackes-brodhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–16:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Brodhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brodhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Koss von Mittwoch, 30.11.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung. Der eine Hauptgang war aus - was für mich aber auch eher ein Qualitätsmerkmal ist. Ich empfehle jedem Einheimischen hier häufiger zu essen und zu trinken und jedem Gast in Einbeck einmal vorbei zu schauen!

Bewertung von Sabine R. von Samstag, 05.11.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sitzen gerade im Brodhaus. Sehr lecker und gemütlich. Kommen immer wieder gern.

Bewertung von mandy zarnikow von Mittwoch, 12.10.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre... Geschmacklich war es ok...kann man empfehlen

Bewertung von Uwe Schmuecking von Freitag, 19.08.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen :-) gemütliche Atmosphäre ! Leckeres Bier ;-))

Bewertung von Kirsten Kullmann von Dienstag, 31.05.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute da um meinen 30. Geburtstag bei gutem Essen ausklingen zu lassen und wurde herbe enttäuscht. Es war ziemlich voll und die beiden Bedienungen kapazitätsmäßig am Limit - zum Warten.. auf Getränke, Essen, die Bedienungen selbst.. kam also noch ein hektisches, gestresstes Klima. Nach einer halben Stunde kam die Vorspeise und nach insgesamt anderthalb Stunden das Hauptgericht. Zwischendurch hatte ich meiner Enttäuschung bereits Luft gemacht und der Bedienung gesagt, dass ich volles Verständnis für die Auslastung im Service habe - ich jedoch nicht verstehen kann warum unsere Reservierung angenommen wurde wenn die Servicequalität nicht gewährleistet werden kann. So richtig helfen konnte sie mir nicht und verwies darauf meine Kritik weiter zu geben. Mein bis dahin schöner Geburtstag endete so echt enttäuschend und mit Frust.

Bewertung von John Drivemaster von Sonntag, 15.05.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen zu fairem Preis/Leistungsverhältnis, jedoch wird hier am Salz nicht gespart. Deshalb mussten wir auch Getränke nachbestellen.

Bewertung von Cornelius Hantscher von Sonntag, 27.03.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr nette Bedienung. Einfach zu empfehlen!

Bewertung von Markus Glodny von Freitag, 25.03.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich; Bedienung, Essen und Preisleistung sind vorzüglich!

Bewertung von Christoph Einecke von Sonntag, 20.03.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu normalen Preisen. Super Service. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Martin S. von Montag, 16.11.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Patrick Gamm von Sonntag, 18.10.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit sehr gutem Essen und tollem Service.

Bewertung von peter Jackson von Donnerstag, 27.08.2015 um 08:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

good food .crap service

Bewertung von Marcus Gamm von Freitag, 06.02.2015 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen. Schönes Restaurant mit nettem Service und exzellentem Preis-Leistungsverhältnis. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Norbert Langhans von Freitag, 28.01.2011 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut jeder Zeit wieder.

Adresse vom Restaurant Brodhaus