Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Einbeck

Einbecker Döner und Pizzahaus in Einbeck - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Einbecker Döner und Pizzahaus:

Einbecker Döner und Pizzahaus
Hubeweg 2
37574 Einbeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Einbecker Döner und Pizzahaus

Telefon: 05561 999336
Webseite: https://www.doenerkarte.de/laden/einbeck/einbecker-doener-und-pizzahaus/2.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Einbecker Döner und Pizzahaus:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Einbecker Döner und Pizzahaus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Einbecker Döner und Pizzahaus:

Preis: €

Bewertungen von Einbecker Döner und Pizzahaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit einigen Monaten bin ich nun schon Stammgast dort und ich bin jedes Mal wieder begeistert! Die Mitarbeiter sind alles sehr freundlich, das Essen ist immer schnell fertig und geschmacklich ist auch immer alles super! Auf jeden Fall eine der Top-Adressen für Döner in der Region.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erster Eindruck war positiv. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, die Leute sind super freundlich dort und das Essen lecker!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist preisgünstig. Es fehlte nur der letzte Kick im Geschmack aber das kann bei jedem anders sein. Man würde freundlichen bedient aber auch hier fehlte der letzte Kick um zu sagen 5 Sterne

Anfahrt zu Einbecker Döner und Pizzahaus:



Weitere Türkische Restaurants in Einbeck

Google Footer