Heide-Landhaus Döhle Tisch reservieren - Restaurant Heide-Landhaus Döhle in Egestorf
4.6 9
Dorfstraße 44 Egestorf Niedersachsen 21272
04175 802848

Tisch reservieren - Restaurant Heide-Landhaus Döhle in Egestorf

Adresse:

Heide-Landhaus Döhle
Dorfstraße 44
21272 Egestorf

Kontakt:

Telefon: 04175 802848
Webseite: http://www.heide-landhaus-doehle.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Heide-Landhaus Döhle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Heide-Landhaus Döhle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kathrin Deutsch von Freitag, 17.02.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ihr habt wirklich eine wunderschönes Valentinsmenu gezaubert, sieht echt alles sehr lecker aus, schade das ich soweit weg wohne, sonst wären wir gekommen und hätten dieses Valentinsmenu genossen. SUPER MACHT WEITER SO!!!

Bewertung von Katrin Hüber von Samstag, 11.02.2017 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütliches Ambiente gleich beim Eintreten in das wunderschöne alte Bauernhaus. Man fühlte sich gleich wie zu Hause an die frühere Zeit erinnert. Prasselnder offener Kamin (der ist nach Auskunft der Inhaberin auch eigentlich immer an, auch im Sommer an lauen Abenden). Es gab eine Saisonkarte aus der wir ein deftiges, herzhaftes Grünkohlgericht auswählten. Mein Mann entschied sich für das Tagesangebot, Kohlroulade (wo gibts noch sowas?). Vorweg gab es ein Gruß aus der Küche mit leckerem hausgemachtem Landbrot (das war sogar noch warm). An den anderen Tischen saßen Gäste, die wohl dort zur Zeit übernachten (mit Hund) und auch Gäste aus dem Ort selbst. Von den Inhabern wurde auch an jedem Tisch ein kurzes nettes Gespräch gehalten, man fühlte sich einfach rundum wohl mit sehr persönlicher Atmosphäre. Wir hatten einen Platz auf einem Sofa, da hätten wir uns am liebsten gleich lang gemacht. Wir erkundigten uns nach Übernachtungsangeboten für Kurzentschlossene - da wurde uns auch gleich dazu erklärt, dass in der Hauptsaison zwischen Juli und Oktober, während der Heideblütenzeit man lieber vorher anrufen sollte, da schon viele Wochenenden ausgebucht sind. Kutschfahrten sind auch vom Haus aus direkt in die Heide möglich, der Ort Döhle ist ja quasi direkt am Eingang zum Naturpark. Nach Wilsede in das typische Heidedorf sind es nur 5 KM. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und das Haus weiter empfehlen. Weiter so!

Bewertung von Anita Deutsch von Freitag, 10.02.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wie immer super und sehr lecker gewesen,der Service sehr nett und aufmerksam ,die Atmosphäre am Kamin ist immer wieder ein Highlight.DasHeide Landhaus Döhle bleibt immer die erste Wahl für uns , weiter so.

Bewertung von Martin Ring von Mittwoch, 04.01.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Essen, ansprechend gestaltete Gasträume, sehr gute Lage für Wanderungen in die Heide ( Wilsede, Totengrund, Undeloh)

Bewertung von Silas 229 von Montag, 12.12.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Chrissy Val von Mittwoch, 09.11.2016 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütlich, sehr leckeres Essen, super Service

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 28.09.2016 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letztes Wochenende mit den Pferden hier. Unsere Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Morgens gab es ein leckeres Frühstücksbuffet und auch abends kann man hier lecker essen. Preis-Leistung passt hier auf jeden Fall und der Service war super. Auch die Unterbringung der Pferde war gut. Zwar sind die Boxen etwas dunkel, es steht aber ein sehr schöner großer Auslauf bereit, den man nutzen darf. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Landhaus gerne weiter ...

Bewertung von Manfred Wilhelm von Freitag, 26.08.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung.

Bewertung von Olaf Schröder von Dienstag, 28.06.2016 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nette Bedienung . Hier stimmt alles

Adresse vom Restaurant Heide-Landhaus Döhle