Hotel Hof Sudermühlen Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hof Sudermühlen in Egestorf
4.1 9
Sudermühlen 1 Egestorf Niedersachsen 21272
04175 8480

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hof Sudermühlen in Egestorf

Adresse:

Hotel Hof Sudermühlen
Sudermühlen 1
21272 Egestorf

Kontakt:

Telefon: 04175 8480
Webseite: http://www.hotel-sudermuehlen.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel Hof Sudermühlen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Hof Sudermühlen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Roßdeutscher von Mittwoch, 07.09.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Lage, wunderschöne Umgebung

Bewertung von neugeleet RK von Mittwoch, 27.07.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Daniel Aalykke von Dienstag, 26.07.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Experienced bad service in the evening on the terrace, other than that a nice, cozy inn/hotel

Bewertung von Lukasz Wolejko-Wolejszo von Sonntag, 15.05.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel in der Lüneburger Heide und guten Restaurant. Der Empfang war bei dem Besuch nicht immer besetzt, aber ein Schild verweist auf das Personal in dem Restaurant. Von der Freundlichkeit war es aber sehr gut. Die Zimmer waren jetzt nicht sehr modern, aber nett eingerichtet. Jedes unserer Zimmer hatte seinen eigenen Balkon auch, wenn wir durch unseren straffen Zeitplan nicht dazu kamen diesen zu nutzen. Das Bad war sehr modern eingerichtet. Das Schwimmbad hatte schon einen sehr hohen Chlor gehalt, welchen man bis in den ersten Stock riechen konnte, aber ich denke durch die Hygene-Gesetze in Deutschland ist es fast nicht anders möglich. Der Hof bietet viele Möglichkeiten für Leute die zum Reiten oder jagen kommen. Es gbit einen externen Kutschenservice, welchen man über das Hotel buchen kann, welcher einen durch die Heide führt. Sehr schön und zu empfehlen. Zum Frühstück gibt es ein Budget, wie man es aus vielen anderen Hotels kennt. Mit Aufschnitt, Müsli, Eiern, Rührei, Würschen, Tee, Kaffee, Saft und vielen mehr. Da wir mit einer Gruppe da waren hatten wir nicht das Mittag und Abendessen a la Carte, sondern immer die Wahl zwischen 2 Gerichten, wobei es auch immer alternativen gab, dass auch Veganer und Vegatarier was essen konnten. Der Service im Restaurant war gut und auch mit einem Hauch Humor oder dem nordischen "Schnacken" wie man so schön sagt was ich mag. Ich kann dieses Hotel empfehlen und würde auch wieder kommen.

Bewertung von Michael Poliza von Dienstag, 05.01.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Olaf Schröder von Dienstag, 24.11.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von jan olof hersler von Samstag, 20.06.2015 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great place. Friendly and helpful staff. Excellent Resturang, with good food and a lovely garden to have breakfast or dinner in, weather permitting. We always stop over on our way south or north. Take a swim In the pool, use the bikes for a ride in the countryside. Go riding if you are a good rider. Just stay and enjoy.

Bewertung von 宏遠證券惠玲 von Montag, 09.02.2015 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice hotel

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 05.04.2011 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Hotel Hof Sudermühlen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Egestorf