Landhaus Friedrichsfehn Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Friedrichsfehn in Edewecht german
4.1 5 5
Friedrichsfehner Straße 33A Edewecht Niedersachsen 26188
04486 2015

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Friedrichsfehn in Edewecht

Reservierungs-System kaufen:

Landhaus Friedrichsfehn hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landhaus Friedrichsfehn:

Landhaus Friedrichsfehn
Friedrichsfehner Straße 33A
26188 Edewecht

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhaus Friedrichsfehn

Telefon: 04486 2015
Webseite: http://www.landhaus-friedrichsfehn.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landhaus Friedrichsfehn:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Friedrichsfehn:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sigrid Hapke von Sonntag, 17.06.2018 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für den Preis super. Bequemes Bett, das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, aber okay. Superruhig. Man wird vom Vogelgezwitscher geweckt. Frühstück Standard mit Rührei, Lachs, Saft. Alles top. Und alles für € 59,00 EZ pro Nacht. Ich komme wieder.

Bewertung von Patrizia Tönjes-Deye von Mittwoch, 30.05.2018 um 08:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben Spargel gegessen,als einzelnes Gericht. Leider haben wir 80!!! Minuten warten müssen! Es wurde uns zwar bei der Aufnahme der Wünsche mitgeteilt,das es heute länger dauert (Dienstag Abend... Wochenende hätte ich ja noch mit gerechnet) aber soooo lange??? Letzendlich hat alles gut geschmeckt. Nur der Spargel war so dermaßen verkocht,das die letzten.... Stangen....konnte man dazu nicht mehr sagen.... nur noch matschig von der Platte zu nehmen waren. Schade! Letzteres haben wir auch dort vor Ort angemahnt.

Bewertung von Petra Süllwold von Sonntag, 27.05.2018 um 15:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben hier den Geburtstag meiner Schwiegermutter gefeiert. Leider haben wir uns das etwas anders vorgestellt! Der Empfang bei einem Aperitif an der Bar war sehr unfreundlich und vorbereitet war gar nichts. Der Raum war für unsere Gruppe unpassend und wenn wir die Tür aufgemacht haben waren wir im Pausenbereich von Küche und Service, dementsprechend war die Lautstärke von der Küche. Der Service war komplett überforfert und teilweise und unfreundlich, Getränke kamen gar nicht oder schleppend, Essen war nicht wie abgesprochen und dazu auch nicht lecker. Und den einen Stern geben wir auch nur für die sauberen Toiletten!

Bewertung von Helmut Bartsch von Freitag, 06.04.2018 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fahren zu 3 im Landhaus Friedrichsfehn und es war einfach alles wunderbar. Das Essen war einfach nur Spitze und die Deko sehr sehr geschmackvoll. Wir waren hier schon öfters essen und würden noch nie enttäuscht und wir können das Restaurant nur wärmsten empfehlen.

Bewertung von Ferdinand Zuppke von Sonntag, 18.02.2018 um 19:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei unserer Familienkohlfahrt hatten wir uns um 1300 Uhr zum Essen angemeldet! Um 1420 Uhr bekamen wir unser Essen erst nachdem wir uns " massiv" beschwert hatten! Das Kohlessen, hier insbesondere das Kassler war durchsichtig dünn und trocken! Wir hatten den Eindruck, es wurde einfach noch mal aufgewärmt! Kohlessen machen wir dort bestimmt nicht mehr ! F. ZUPPKE

Anfahrt zum Restaurant Landhaus Friedrichsfehn: