Landhaus Friedrichsfehn Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Friedrichsfehn in Edewecht german
4.1 5 5
Friedrichsfehner Straße 33A Edewecht Niedersachsen 26188
04486 2015

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Friedrichsfehn in Edewecht

Reservierung:

Landhaus Friedrichsfehn hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landhaus Friedrichsfehn:

Landhaus Friedrichsfehn
Friedrichsfehner Straße 33A
26188 Edewecht

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhaus Friedrichsfehn

Telefon: 04486 2015
Webseite: http://www.landhaus-friedrichsfehn.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landhaus Friedrichsfehn:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Friedrichsfehn:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von katrin tönjes von Samstag, 13.01.2018 um 22:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service, haben 2 Stunden auf unser Essen gewartet, das dann auch nicht wirklich gut war (Lamm war viel zu durchgebraten). Nicht besonders kinderfreundlich.

Bewertung von Sunke Schlüters von Samstag, 13.01.2018 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben ca. zwei Stunden auf das Essen warten müssen. Preis/Leistung stimmt leider auch nicht.

Bewertung von Dennis Grabosch von Dienstag, 26.12.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen: gut Komfort: viel Platz Stimmung : sehr gut

Bewertung von Axel Beyer von Freitag, 24.11.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, sehr freundliches, aufmerksames Personal. Dank an unsere, nebenbei auch noch charmant witzigen, Kellner!

Bewertung von H. P. Fuchs von Mittwoch, 30.08.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort am Abend mit 12 Personen einen Geburtstag gefeiert. Location und Bedienung waren sehr gut. Das Essen war einfach spitze. Wildschweinbraten, Hirschbraten und Lammkoteletts waren einfach klasse. Meine Gäste waren begeistert.

Anfahrt zum Restaurant Landhaus Friedrichsfehn: