Der Seewolf Tisch reservieren - Restaurant Der Seewolf in Esens pizza
4.4 27 5
Alter Sielweg 13A Esens Niedersachsen 26427
04971 4121

Tisch reservieren - Restaurant Der Seewolf in Esens

Reservierung:

Der Seewolf hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Der Seewolf:

Der Seewolf
Alter Sielweg 13A
26427 Esens

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Seewolf

Telefon: 04971 4121
Webseite: http://www.seewolf-bensersiel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Der Seewolf:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Der Seewolf:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Der Seewolf:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Der Seewolf:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Der Seewolf:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Der Seewolf:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Der Seewolf:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Seifarth von Freitag, 18.08.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben mehrere Lokale angesteuert und ausprobiert, würden aber immer wieder hier her kommen. Da stimmt wenigstens das Preisleistungs Verhältnis. Nettes Ambiente, leckeres Essen zu akzeptablen Preisen.

Bewertung von Henning Jordan von Samstag, 12.08.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Fisch zu günstigen Preisen. Der Salat schmeckte auch frisch. Bei meiner Portion hätten noch ein paar mehr Bratkartoffeln dabei sein können. Das Essen kam schnell, die Bedienung war freundlich und für die Kinder gibt es am Ende noch eine Schatztruhe. Leider keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von TE LA von Donnerstag, 20.07.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Wir haben das Restaurant als kinderfreundlich empfunden, für die Kleinen gab es noch eine Überraschung am Ende. Preislich völlig angemessen. Sehr schneller Service, der auch Extrawünsche gerne erfüllt. Wir kommen sicher wieder. Eine Sache die mich persönlich sehr stört ist die Tatsache das keine Kartenzahlung (weder EC noch Kreditkarte) akzeptiert wird. Für einen Touristenort ist das absolut inakzeptabel, ständig muss man Bargeld mitführen was neben dem Sicherheitsaspekt auch nervig ist da für mich die nächste Bank ca. 10km entfernt liegt (ja es gibt in Bensersiel Geldautomaten, diese kosten aber unverschämt hohe Gebühren). Hier hat aber die ganze Region noch aufholbedarf, für mich als Städter und Vielreisender ist sowas ein muss.

Bewertung von Timo Niemann von Montag, 17.07.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Fisch sowie andere Speißen sind sehr lecker und gut zubereitet. Das Lokal ist schön gestaltet und sehr ansprechend.

Bewertung von Carsten Püttbach von Mittwoch, 21.06.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker, Service aufmerksam und zuvorkommend. Unterm Strich jedoch einfaches Essen, einfaches Restaurant, mit asiatischem Einfluss auf dem Teller.

Bewertung von Christian Schlunke von Donnerstag, 15.06.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weil das preisleistungsverhältnis spitze ist und es super im der seewolf schmeckt, sehr freundliche Bedienung. Gruß Christian

Bewertung von Christian Albrecht von Dienstag, 13.06.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Super Fischrestaurant. Speisekarte ist auch reichhaltig. Preise sind okay. Es gibt auch was für nicht Fischesser. Mehrere Schnitzelgerichte auch zu Empfehlen. Personal immer nett.

Bewertung von Gerd Kaczmarczyk von Samstag, 20.05.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ihr lieben .....Es ist uns immer einer Vergnügen gewesen bei euch einkehren zu dürfen .....Das Essen war sehr lecker sowie auch das tolle Hausbier.Es ist nun Schade der Urlaub endet und ihr bleibt in guter Erinnerung. und gerne werden wir euch weiterempfehlen .

Bewertung von Tamara Kronschnabel von Samstag, 06.05.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker Fisch ,aber auch happige Preise

Bewertung von Benjamin Niederberger von Samstag, 11.02.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist relativ teuer aber für den einfachen Einkauf ist es OK.

Bewertung von Rainer Dicken von Samstag, 28.01.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man findet hier alles was man braucht. Parkplätze vor dem Markt vorhanden. Keine Frischebedienungstheken. Toller Brotshop im Eingangsbereich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 06.01.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und toller Service. Immer wieder gerne.

Bewertung von Lena S. von Sonntag, 01.01.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes ambiente, Bedienung sehr freundlich. Das champignonschnitzel mit den Pommes schmeckte sehr gut, alles in allem ein schöner Besuch.

Bewertung von Stefan Rüsche von Freitag, 30.12.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter kleiner Supermarkt der alles hat, was man im Urlaub noch so vergessen hat oder braucht.

Bewertung von Thomas Windmöller von Montag, 26.12.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal, essen schmeckt nicht, dazu kam aus dem Zimt-zucker Streuer eine tote Fliege!!! Nie wieder!

Bewertung von Fabian Lohmeier von Mittwoch, 26.10.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner kleinere Laden. Für das nötigste ok. Preise auch völlig in Ordnung. Okay Getränke sind schon teuer aber der Rest ist ok.

Bewertung von Christian Coenes von Dienstag, 25.10.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über viele Jahre hinweg bei jedem Bensersiel Urlaub ein täglich angesteuerter Punkt, der sich durch seine zentrale Lage und gute Sortierung auszeichnet. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Der Laden hat einen sehr angenehmen und persönlichen Charakter. Preise sind für die Monopolstellung in Bensersiel völlig normal und in Ordnung.

Bewertung von Gerrit Humberg von Samstag, 15.10.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles was man braucht

Bewertung von Brigiitte Goeschel von Freitag, 09.09.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Empfehlenswert! Sehr freundliche Bedienung! Absolute Spitze Scholle cordon bloe. Positiv auch, das man das Essen, was man nicht schafft, eingepackt Bekommt!

Bewertung von Max Poppe von Donnerstag, 08.09.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Oftmals sehr voll aber sonst sehr gut

Bewertung von Dominique Hollmann von Donnerstag, 01.09.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Supermarkt mit Souvenir Angebot. Sonntags geöffnet!

Bewertung von Christian Iburg von Freitag, 26.08.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nr.15 Edelfischplatte grottenschlecht ... 3 fische alle mit ei ummantelt ..... ja geschmacklich 3 mal der selbe fisch man schmeckte nur ei .... Bratkartoffeln nicht gut .....

Bewertung von Sebastian Bisch von Mittwoch, 17.08.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ziemlich teuer, da Monopolist. Für den kleinen Einkauf aber absolut notwendig. Klarer Tipp, wenn man mit Auto oder Fahrrad unterwegs ist: in Neuharlingersiel gibt es einen guten, modernen Edeka - direkt am Ortseingang.

Bewertung von Dominic La Porte von Freitag, 05.08.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Supermarkt mit großer Auswahl!

Bewertung von Maik Bobardt von Mittwoch, 03.08.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In meinen Augen überteuert und absolut überfüllt mit Artikeln. Leider wird es ausgenutzt der einzige Lebensmittel laden zu sein. Personal ist vorhanden aber nicht da wenn ihr versteht was ich meine.

Bewertung von Rouven Hegemann von Montag, 11.07.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für den schnellen Einkauf zu Fuss okay. Auswahl überschaubar, so gabs z. B keine pürierten Tomaten nur Fertigsoßen. Größere Supermärkte gibs im 10 Minuten entfernten Esens.

Bewertung von Florian Meyn von Montag, 30.05.2016 um 00:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein. Hat in der Saison auch am Wochenende geöffnet. Hier bekommt man das was man benötigt und noch viel mehr.

Anfahrt zum Restaurant Der Seewolf: