Pöttjerkrug Tisch reservieren im Restaurant Pöttjerkrug in Duingen Pizza
4.4 236 5
Sohnreystraße 1 1 Duingen Niedersachsen 31089
+49 5185 358

Tisch reservieren für Pizza in Duingen

Pöttjerkrug in Duingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pöttjerkrug:

Pöttjerkrug
Sohnreystraße 1 1
31089 Duingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pöttjerkrug

Telefon: +49 5185 358
Webseite: http://poettjerkrug.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pöttjerkrug:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pöttjerkrug:

Amenities im Pöttjerkrug

Bewertungen von Pöttjerkrug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ländlich gelegenes Hotel mit Restaurant. Das Restaurant hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen ist sehr gut, genau wie der Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Ergänzung zur vorhergehenden Rezension: Neben den organisatorischen Ärgernissen war das Essen wirklich gut!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Pöttjerkrug war Ziel unserer Grünkohlwanderung. Es gab Büffet mit Grünkohl, Bauchfleisch, Bergenwurst - frisch und geräuchert - Kartoffeln, Bratkartoffeln, Schnitzel, Pilzsoße, Pommes und Salat. Auf Nachfrage gab es noch leckeren Nachtisch....es müsste also niemand verhungern und lecker war es auch. Der Service ist hier nett und zuvorkommend. Gerne wieder.... Grüße von der anderen Seite des Iths..

Anfahrt zu Pöttjerkrug:



Weitere Pizza in Duingen

Google Footer