Hotel Restaurant Kurmainzer- Eck Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Kurmainzer- Eck in Duderstadt Deutsch
3.9 84 5
Am Sulberg 2-6 2-6 Duderstadt Niedersachsen 37115
+49 5527 5046

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Duderstadt

Hotel Restaurant Kurmainzer- Eck in Duderstadt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Kurmainzer- Eck:

Hotel Restaurant Kurmainzer- Eck
Am Sulberg 2-6 2-6
37115 Duderstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Kurmainzer- Eck

Telefon: +49 5527 5046
Webseite: http://www.hotel-kurmainzer-eck-duderstadt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Kurmainzer- Eck:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Kurmainzer- Eck:

Amenities im Hotel Restaurant Kurmainzer- Eck

Bewertungen von Hotel Restaurant Kurmainzer- Eck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe gar nicht diese gemeinen Kommentare. Es geht doch bei der Bewertung um das Hotel, wo viele wahrscheinlich maximal 3 Nächte übernachten, damit man eine tolle Stadt wie Duderstadt kennenlernt. Es ist kein Luxushotel und kein Veganes Hotel! Aber das braucht man hier auch nicht zu erwarten… Veganer sollten sich vorher schlau machen (anrufen) um zu Fragen ob es Veganes Essen gibt. Wir waren eine Nacht dort und es war alles bestens! Die Zimmer sind super sauber (ist mir persönlich am wichtigsten). Sind auch mitten in den Abendstunden angekommen und wurden nicht „grimmig“ empfangen. Würden immer wieder in diesem Hotel übernachten und haben echt nichts auszusetzen! Wer Spa und Animation sowie Veganes Essen braucht, sollte gar nicht erst buchen. Lg an meinen Geburtstort aus dem Sauerland

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 15:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Familiengeführtes Hotel mit angrenzenden Parkplatz zur kostenfreien Nutzung für Hotelgäste. Wir waren nur eine Nacht da, da wir auf einer fobi waren. Als wir abends gegen 22 Uhr ankamen und uns anmeldeten, empfing uns eine Dame nicht sehr zuvorkommend vielleicht auch etwas müde und informierte uns umgehend das Kartenzahlung aktuell nicht möglich sei. Als wir nach einer Rechnung fragten hieß es sofort dies gehe nur mit Kostenübernahme Bescheinigung des Chefs, leider kann man diesen, Abends um diese Uhrzeit nicht mehr erreichen. Wir versuchten Kartenzahlung dennoch und was ein Glück es funktionierte dann doch noch. Wir wurden nach oben geschickt zu unseren Zimmern,.schöner hätte ich es gefunden wenn sie uns begleitet hätte. Die Zimmer waren sauber und frische Handtücher lagen bereit. Zimmergröße war ausreichend, leider waren die Zimmer sehr kalt, wir hätten uns über ein bisschen vorheizen sowie über eine Flasche Wasser mit einem Glas auf dem Zimmer gefreut. Die Einrichtung der Zimmer ist einfach und zweckmäßig gehalten, im Badezimmer gab es eine Elektro Heizung. Den balkon brauchten wir für unseren kurzen Aufenthalt nicht. Als ich im Bett lag hört man aus den Nachbar Zimmer jeden Schritt , evtl. Dünne Wände. Gefrühstückt haben wir nicht da keine vegane Alternative für meine Kollegin verfügbar war. Deswegen kann ich darüber nichts weiter berichten. Viele Grüße nach Duderstadt

Anfahrt zu Hotel Restaurant Kurmainzer- Eck:



Weitere Deutsche Restaurants in Duderstadt

Google Footer