Landgasthof Endstation Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Endstation in Duderstadt Pizza
4.2 110 5
Deichstraße 1 1 Duderstadt Niedersachsen 37115
+49 5529 919283

Tisch reservieren für Pizza in Duderstadt

Landgasthof Endstation in Duderstadt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Endstation:

Landgasthof Endstation
Deichstraße 1 1
37115 Duderstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Endstation

Telefon: +49 5529 919283
Webseite: http://www.landgasthaus-zur-endstation.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof Endstation:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof Endstation:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Landgasthof Endstation:

Serviceoptionen im Landgasthof Endstation

Highlights im Landgasthof Endstation

Barrierefreiheit im Landgasthof Endstation

Angebote im Landgasthof Endstation

Speiseoptionen im Landgasthof Endstation

Ambiente im Landgasthof Endstation

Publikum im Landgasthof Endstation

Planung im Landgasthof Endstation

Zahlungen im Landgasthof Endstation

Kinder im Landgasthof Endstation

Haustiere im Landgasthof Endstation

Amenities im Landgasthof Endstation

Bewertungen von Landgasthof Endstation:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort mit allen Trauergästen zum Essen nach der Beerdigung.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 05:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service ist freundlich. Leider hat mich das Essen nicht ganz überzeugt. Ist aber sicher auch Geschmacksache. Beim gesellschaftlichen Essen kamen die Speisen und Beilagen einzeln und teilweise nur noch lauwarm auf den Tisch mit deutlichen, zeitlichen Abständen, dies ist schade und daher einen Stern weniger. Die Toilettenanlagen haben mich in Sachen Sauberkeit nicht überzeugt und sind in die Jahre gekommen. Ansonsten alles positiv und ich werde sicher wieder mal vorbeischauen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.09.2023 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Spitze, Chef und Wirt ebenfalls, immer sehr freundlich, jederzeit zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher Gasthof.Die Gaststätte mit viel Liebe eingerichtet,viel Holz aber durch die großen Fenster sehr hell und freundlich.Das Personal ist super nett.Die Zimmer sind sauber und unser Doppelzimmer war wirklich groß mit schönem Balkon.Zum Teil etwas altmodisch,aber gemütlich.Frühstück völlig in Ordnung.Brötchen,Brot, Wurst, Käse, Marmelade,Ei,Kaffe,Tee und 1 Glas Saft, wobei man bestimmt noch etwas nachbekommen hätte.Wir würden dort auf jeden Fall noch einmal übernachten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.09.2023 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

So wie früher, gemütlich und historisch

Anfahrt zu Landgasthof Endstation:



Weitere Pizza in Duderstadt

Google Footer