Hotel-Restaurant Zur Erholung Paul Moneke GmbH Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Zur Erholung Paul Moneke GmbH in Duderstadt
4.7 11
Brochthäuser Straße 65 Duderstadt Niedersachsen 37115
05529 96200

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Zur Erholung Paul Moneke GmbH in Duderstadt

Adresse:

Hotel-Restaurant Zur Erholung Paul Moneke GmbH
Brochthäuser Straße 65
37115 Duderstadt

Kontakt:

Telefon: 05529 96200
Webseite: http://www.zurerholung.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel-Restaurant Zur Erholung Paul Moneke GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Zur Erholung Paul Moneke GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Schneeberg Antje von Freitag, 28.10.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben unsere Hochzeit dort gefeiert echt top

Bewertung von Andre Lechner von Montag, 03.10.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette und freundliche Bedienung. Tolle Angebote

Bewertung von Tim Bohlender von Montag, 19.09.2016 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, die Zimmer ebenfalls, und die Bedienung sehr freundlich. Wenn ich nochmal in Harz fahre, werde ich wenn möglich mir dort wieder ein Zimmer nehmen :)

Bewertung von Martin Grundel von Sonntag, 11.09.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gerda Regel von Freitag, 20.05.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Hotel im ländlichen Eichsfeld. Ist sehr angenehm und bietet eine sehr gute regionale Küche.

Bewertung von Stefan Kellermann von Dienstag, 26.04.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Bewertung von Benedikt Stre von Sonntag, 17.01.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Simone Schrick von Samstag, 09.01.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist der Name Programm! Sehr, sehr nette Gastgeber, man fühlt sich sofort sehr willkommen! Das Essen ist super!!! Jede einzelne Mahlzeit war ein Genuss, Angefangen mit einem riesigen Stück Eichsfelder Schmandkuchen, einem ebenso riesigen Stück Apfel-Käsekuchen, beide mit nem Berg Schlagsahne und zwei Kännchen Kaffee. Zum Abendessen gab es zu den meisten a'la carte Gerichten einen Salatteller dazu. Der kam aber nicht fertig aus der Küche, sondern von einem sehr, sehr reichhaltigen Salatbuffet in Selbstbedienung. Die Hauptspeise haben wir, wegen der riesigen Portion gar nicht ganz geschafft. Dazu noch je zwei 0,3er Biere und je ein kleiner Verdauungsschnaps. Und dann erst das Frühstück!!! Alles was das Herz begehrt, Angefangen mit normale, Körner, süße Brötchen, Croissants und 3 Sorten Brot, über Cerealien, Fruchtgrützen (mehrere verschiedene), Fruchtquark, 6 Sorten frisches Obst, Marmeladen und Honig, gefüllte Eier, gekochte Eier, 6 verschiedene, hausgemachte Brotaufstriche,Wurstplatte mit 9 verschiedenen Sorten, Käseplatte mit 8 verschiedenen Sorten, Fruchtsäfte, Fruchtbuttermilch, und soviel Kaffee wie man trinken kann. Und das ganze zu einem unglaublichen Preis inklusive Übernachtung und für zwei Personen von 127,-€. Das Zimmer war sehr sauber, schön eingerichtet, mit Balkon (da sogar ein Aschenbecher), die Betten sehr bequem. Nicht zu vergessen 4 freie Steckdosen im Zimmer, nachdem Fernseher und zwei Nachttischlampen schon eingestöpselt waren. Kostenloses Wlan läuft zufriedenstellend. Es gibt zwei Gasträume, einer urig, einer mediteran. Räumlichkeiten für kleine und auch große Gesellschaften sind auch vorhanden. Und zu guter letzt wird auch noch an die jüngsten Gäste gedacht. Es gibt eine sehr nette Spielecke und sage und schreibe 4! Hochstühle! Und im Damen WC/Wickelraum gibt es Handdesinfektionsmittel,Feuchttücher und Kosmetiktücher. Für alle, die das Haar in der Suppe dringend brauchen noch zwei Kleinigkeiten: Wickelraum ist nur im Frauen WC und die Zimmer sind etwas hellhöhrig (auf unserem Flur war eine Gruppe untergebracht, als wir die hellhörigkeit angesprochen haben, wurde uns sofort ein anderes Zimmer angeboten) Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns jetzt schon drauf!!!

Bewertung von Arndt Schrick von Samstag, 09.01.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel hat mir und meiner Frau sehr gut gefallen! Sehr gutes Abendessen, reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer , faire Preise und sehr freundliches zu vorkommendes Personal! Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Juergen Rueckemesser von Freitag, 08.02.2013 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 06.04.2012 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Zur Erholung Paul Moneke GmbH