Forsthaus Rotewarte Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Rotewarte in Duderstadt regional
3.6 5 5
Rote-Warte-Straße 50 Duderstadt Niedersachsen 37115
05527 943707

Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Rotewarte in Duderstadt

Reservierungs-System kaufen:

Forsthaus Rotewarte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Forsthaus Rotewarte:

Forsthaus Rotewarte
Rote-Warte-Straße 50
37115 Duderstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Forsthaus Rotewarte

Telefon: 05527 943707
Webseite: http://www.rotewarte.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Forsthaus Rotewarte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Forsthaus Rotewarte:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Forsthaus Rotewarte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Heinemeyer von Dienstag, 03.04.2018 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut

Bewertung von Nils Holgersson von Sonntag, 25.02.2018 um 21:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der eine Stern geht an die Freundlichkeit des Personals, der Rest ist nichtmal einen halben Stern wert. Das Essen war Imbissbuden gleich. Die Nudeln waren lauwarm, die Tomatensoße dazu kam aus dem Tetrapack. Pilze aus der Konservendose kann ich mir auch Zuhause machen. Die Pommes waren fast mit das beste, das Schnitzel war zäh wie Gummi. Das saftige Holzfällersteak schwamm in einer Lache aus Öl und Fett und der Salat war mit einem Teelöffel Soße garniert, welche aber aussah wie Erbrochenes. Die Krönung aber war der Gang auf die Toilette, als mir der Koch entgegen kam und nach dem pinkeln einfach durch die Tür ging OHNE sich die Hände zu waschen. Einmal und nie wieder. Jeder Bratwurststand bietet besseres Essen. Sorry für die direkte aber ehrliche Bewertung...

Bewertung von Grit Eichner von Montag, 01.01.2018 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr freundlich und das Essen hat auch allen geschmückt. Klöße leider aus dem Kochbeutel. Trotzdem gern wieder.

Bewertung von Sabine Nolte.geb. Tischer von Samstag, 15.07.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr freundliche Gastleute. Sehr zu empfehlen. Kleine Karte, doch für jeden etwas dabei. Wer da nicgt satt wird, ist selber Schuld.

Bewertung von Anne Busse von Montag, 06.04.2015 um 16:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selbst tiefkühl Essen aus dem Aldi schmeckt besser! Servicewüste Rote Warte. Es wird nicht darüber informiert, dass Pommes, Baguette oder andere Sachen nicht mehr vorhanden sind, stattdessen wird Toast serviert und behauptet, dass es das gleiche wäre. Oder einfach was anderes serviert, als bestellt und dann noch diskutiert..... Sehr unfreundliches Personal und auf keinen Fall empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Forsthaus Rotewarte:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Duderstadt