Harms Genusshandwerkerei Tisch reservieren - Restaurant Harms Genusshandwerkerei in Drage
4.3 7
Schwinder Straße 3 Drage Niedersachsen 21423
04176 229

Tisch reservieren - Restaurant Harms Genusshandwerkerei in Drage

Adresse:

Harms Genusshandwerkerei
Schwinder Straße 3
21423 Drage

Kontakt:

Telefon: 04176 229
Webseite: http://genusshandwerkerei-harms.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–20:30 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 16:00–20:30 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Harms Genusshandwerkerei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Harms Genusshandwerkerei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franca T von Freitag, 02.09.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt auf dem Deich ein leckeres und preiswertes Essen genießen, was will man mehr?

Bewertung von Lars Bo Jensen von Sonntag, 07.08.2016 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben eine Tauffeier in der Genusshandwerkerei gefeiert. Frau Harms hat für uns gegrillt. Wir hatten drei Tische am Deich reserviert und konnten wahlfrei dort oder drinnen im Saal sitzen. Nicht nur das Essen, sondern auch die lockere Stimmung haben uns sehr gut gefallen.

Bewertung von Dr. Seltsam von Sonntag, 17.07.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Blick vom Deich mit gutem Wein!

Bewertung von Philip Günther von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kreativer Partyservice mit hochwertigem Fingerfood.

Bewertung von Ilse Fischbein von Freitag, 22.04.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maria Jochmann von Samstag, 10.10.2015 um 14:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben gerade dort gegessen und es ist wirklich eine Schöne Lage und eine nette Bedienung, aber das Essen ist ziemlich teuer.... Die Pizza ist ganz schön klein und ich habe einen Linsensalat mit Äpfeln, Datteln und Lachs genommen... Der Lachs und die Äpfel waren erst gar nicht erst zu finden und das eine Stück von der Dattel ließ auch zu wünschen übrig... Und dann dafür 8,90€ bezahlen?!?! Also bitte...wir sind Maßlos enttäuscht :(

Bewertung von Andreas Noack von Freitag, 30.01.2015 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kocht die Chefin noch selbst, und das kann sie wirklich gut. Und die Bedienung ist immer freundlich. Ob kreative oder traditionelle Küche, ich wurde hier noch nie enttäuscht.

Adresse vom Restaurant Harms Genusshandwerkerei