Harms Genusshandwerkerei Tisch reservieren - Restaurant Harms Genusshandwerkerei in Drage german
4.6 18 5
Schwinder Straße 3 Drage Niedersachsen 21423
04176 229

Tisch reservieren - Restaurant Harms Genusshandwerkerei in Drage

Reservierung:

Harms Genusshandwerkerei hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Harms Genusshandwerkerei:

Harms Genusshandwerkerei
Schwinder Straße 3
21423 Drage

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Harms Genusshandwerkerei

Telefon: 04176 229
Webseite: http://genusshandwerkerei-harms.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Harms Genusshandwerkerei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr

Speisen im Restaurant Harms Genusshandwerkerei:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Harms Genusshandwerkerei:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Harms Genusshandwerkerei:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Harms Genusshandwerkerei:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Harms Genusshandwerkerei:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephanie Schmitt von Samstag, 29.07.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kreative Küche, geschmacklich vielfältig - trotzdem alles perfekt aufeinander abgestimmt; netter, aufmerksamer Service und das alles in ruhiger Atmosphäre auf dem Deich mit Elbblick.

Bewertung von Juergen Wedemann von Freitag, 28.07.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die "Tapas am Deich" waren perfekt! Auf dem Deich gesessen, toller Service und die Tapas waren grandios!

Bewertung von J. Vahldieck von Freitag, 28.07.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das Essen ist wunderbar, immer frisch und hausgemacht. Die Bedienungen sind megafreundlich auch wenn es mal voller ist und die Preise absolut angemessen. Ich kann Harms uneingeschränkt empfehlen

Bewertung von Illu Muhl von Donnerstag, 06.07.2017 um 08:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wollten eigentlich leckere Tappas essen, aber !!!!! Kellner hatte kein Durchblick . Alles falsch gebracht. Daraufhin gestand er. Dies nicht da und das nicht da. Lecker war das was kam auch nicht. Keine ersatzleistung und voll abkassiert. Heike war weit und breit auch nicht zu sehen. Nur noch Bier trinken. Aber der Blick iss geil.

Bewertung von Clarissa Lohmann von Sonntag, 18.06.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr schön , das Personal zuvorkommend , freundlich immer mir einem Lächeln und einem guten Spruch auf den Lippen! Essen und Trinken in Kombination mit der wunderschönen Aussicht auf die Elbe einfach großartig ! Wir kommen wieder, sagen auch die Kinder! Danke für die schöne Zeit

Bewertung von heinkel stefan von Donnerstag, 15.06.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage alleine rechtfertigt einen Besuch, das Gebäude ist wunderbar. Da das freundliche, aufmerksame Personal tolle Gerichte und leckere Getränke anbietet kann man hier Stunden verbringen.

Bewertung von Julian Hille von Samstag, 03.06.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Auch super für Events.

Bewertung von Oliver Reymann von Sonntag, 21.05.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen in außergewöhnlich netter Atmosphäre und das noch auf dem Deich sitzend, mit einem wunderbaren Blick auf die Elbe. Besser kann man einen sonnigen Mittag nicht verbringen!

Bewertung von Hanni Ohlro von Freitag, 19.05.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A place to be! Super leckeres Essen und ein grandioser Ausblick auf die Elbe. Während einer Fahrradtour entlang der Elbe sollte man hier unbedingt eine Pause einlegen. Der Große Gastraum bietet Platz für Veranstaltungen wie Familienfeiern oder Hochzeiten. Die Inhaberin, Frau Harms hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und kümmert sich auch oft selbst um das leibliche Wohl ihrer Gäste. Ich komme jedes mal gerne wieder!

Bewertung von Philipp Loss von Sonntag, 14.05.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, Essen fantastisch. Schöne Aussicht auf die Elbe! Wir kommen bestimmt bald wieder.

Bewertung von Der echte Gamer von Sonntag, 08.01.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen Bei verantstaltungen (zb. Geburtstag ) nur zu empfehlen . Schöne aussicht und schöne möbel . Nur zu empfehelen.

Bewertung von Franca T von Freitag, 02.09.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt auf dem Deich ein leckeres und preiswertes Essen genießen, was will man mehr?

Bewertung von Lars Bo Jensen von Sonntag, 07.08.2016 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben eine Tauffeier in der Genusshandwerkerei gefeiert. Frau Harms hat für uns gegrillt. Wir hatten drei Tische am Deich reserviert und konnten wahlfrei dort oder drinnen im Saal sitzen. Nicht nur das Essen, sondern auch die lockere Stimmung haben uns sehr gut gefallen.

Bewertung von Dr. Seltsam von Sonntag, 17.07.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Blick vom Deich mit gutem Wein!

Bewertung von Philip Günther von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kreativer Partyservice mit hochwertigem Fingerfood.

Bewertung von Ilse Fischbein von Freitag, 22.04.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maria Jochmann von Samstag, 10.10.2015 um 14:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben gerade dort gegessen und es ist wirklich eine Schöne Lage und eine nette Bedienung, aber das Essen ist ziemlich teuer.... Die Pizza ist ganz schön klein und ich habe einen Linsensalat mit Äpfeln, Datteln und Lachs genommen... Der Lachs und die Äpfel waren erst gar nicht erst zu finden und das eine Stück von der Dattel ließ auch zu wünschen übrig... Und dann dafür 8,90€ bezahlen?!?! Also bitte...wir sind Maßlos enttäuscht :(

Bewertung von Andreas Noack von Freitag, 30.01.2015 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kocht die Chefin noch selbst, und das kann sie wirklich gut. Und die Bedienung ist immer freundlich. Ob kreative oder traditionelle Küche, ich wurde hier noch nie enttäuscht.

Anfahrt zum Restaurant Harms Genusshandwerkerei:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Drage