Friesenhof Cornelius Tisch reservieren - Restaurant Friesenhof Cornelius in Wurster Nordseeküste german
3.3 5 5
Lührentrift 2 Wurster Nordseeküste Niedersachsen 27632
04741 5000

Tisch reservieren - Restaurant Friesenhof Cornelius in Wurster Nordseeküste

Reservierung:

Friesenhof Cornelius hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Friesenhof Cornelius:

Friesenhof Cornelius
Lührentrift 2
27632 Wurster Nordseeküste

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Friesenhof Cornelius

Telefon: 04741 5000
Webseite: http://www.friesenhof-cornelius.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Friesenhof Cornelius:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 12:00–03:00 Uhr
Sonntag: 12:00–03:00 Uhr

Speisen im Restaurant Friesenhof Cornelius:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Friesenhof Cornelius:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Friesenhof Cornelius:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Friesenhof Cornelius:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Friesenhof Cornelius:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jo Woltman von Mittwoch, 23.08.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade, schade in keinem Fall zu Empfehlen. Unfreundlich, unaufmerksamer Gastwirt, Essen geht soooooo.

Bewertung von Andy Schroller von Montag, 14.08.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker und das ganze Lokal einfach eine andere Welt in unserer hektischen Zeit

Bewertung von Thomas Geisler von Freitag, 11.08.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte nur eine Verspätung melden, worauf mich der Chef anmaulte: Das ginge ja nun wirklich nicht; er hätte den Tisch extra reserviert. Ich solle das Restaurant meiden und einen großen Bogen herum machen. Dann knallte er den Telefonhörer auf. Darauf kann er sich verlassen. Hätte ich die ganzen negativen Bewertungen früher gelesen, wäre ich nie darauf gekommen, dieses Restaurant zu besuchen....

Bewertung von Christiane Becker von Freitag, 04.08.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

haben wunder gedacht was das für ein tolles lokal ist , sind echt enttäuscht worden , hatten keinen salat bestellt , erkam aber trotzdem , auch nach nachfrage , wurde uns bestädigt ,das er zum essen dazugehörte , okay,,,, aber dem war nicht so , er wurde extra berechnet , und nicht zu knapp,wir haben für drei essen und drei kinderportionen über 140 ,-euro bezahlt , welche " normale " Familie kann sich das denn erlauben . der Chef war dreist , und das essen war mittelmässig , nicht wie es angeprisen wurde , einmal und nie wieder .sauber war es auch nicht . das noch am rand erwähnt

Bewertung von Udo Leinweber von Samstag, 03.06.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren des öfteren hier, uns gefällt es sehr gut. Die Ente Erstklassig und knusprig, der Salat sehr frisch und das Dressing ein Traum. Etwas hochpreisig aber erstklassiges Essen. Die Inneneinrichtung sieht aus als ob hier die Schöne und das Biest zu Hause wären. Alles in allem, traumhaft gelegen, sehr ruhig und wunderschön.

Anfahrt zum Restaurant Friesenhof Cornelius: