Restaurant Käthe & Karl Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Käthe & Karl in Dornum sushi
4.7 5 5
Cassen-Eilts-Pad 2 Dornum Niedersachsen 26553
04933 1744

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Käthe & Karl in Dornum


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Käthe & Karl:

Restaurant Käthe & Karl
Cassen-Eilts-Pad 2
26553 Dornum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Käthe & Karl

Telefon: 04933 1744
Webseite: http://www.kaetheundkarl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Käthe & Karl:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Käthe & Karl:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Käthe & Karl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das "Käthe und Karl" ist wirklich einmalig. Sehr gemütlicher Gastraum mit riesigem Kamin, tolles Personal, das auch bei voller Belegung sehr professionell und herzlich bleibt und fantastischem Essen. Wir waren zum zweiten Mal da und sind restlos begeistert. Innovative Gerichte (Gemüse auf den Punkt, super zartes Fleisch, handwerklich und geschmacklich tolle Soßen) auf höchstem Kochniveau zu gehobenen, jedoch für das, was man bekommt, angemessenen Preisen. Auch die Desserts sind eine Sünde wert - nicht so süss und ein wahrer Gaumenschmaus zum Abschluss. Wir waren definitiv nicht zum Letzten mal hier :-)

Bewertung von Gast von Montag, 28.03.2022 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und hier sind auch Hunde willkommen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Zanderfilet der absoluten Spitzenklasse! Ich hätte mit vielem gerechnet aber mit einer so herausragenden Küche nicht. 3 absolut unterschiedliche Gerichte die jeweils perfekt zubereitet waren. Normalerweise ist die Gemüsebeilage zu einem Schnitzel selten erwähnenswert aber in diesem Fall ein echter Genuss. Kaffeeliebhaber sollten sich den Espresso danach nicht entgehen lassen. Ein sehr sympathisches und aufmerksames Team, wir kommen sehr gerne wieder. Unser Vierbeiner war ebenfalls herzlich willkommen, mit Leckerli zum Abschied. Ein rundum gelungener Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Montag, 10.01.2022 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft hier über die Jahre. Der Service ist immer sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist großartig. Hier gibt es nicht zu meckern. Einfach weiter so!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.12.2021 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So sensationell zubereiteten Fisch habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Super nettes und freundliches Personal. Kann ich jedem nur empfehlen.von würde es 10 Sterne geben, wenn es möglich wäre.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Käthe & Karl: