Buten-Diek Hotel und Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Buten-Diek Hotel und Restaurant in Dornum regional
4.1 18 5
Hafenstraße 4 Dornum Niedersachsen 26553
04933 99120

Tisch reservieren - Restaurant Buten-Diek Hotel und Restaurant in Dornum

Reservierung:

Buten-Diek Hotel und Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Buten-Diek Hotel und Restaurant:

Buten-Diek Hotel und Restaurant
Hafenstraße 4
26553 Dornum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Buten-Diek Hotel und Restaurant

Telefon: 04933 99120
Webseite: http://www.buten-diek.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Buten-Diek Hotel und Restaurant:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Buten-Diek Hotel und Restaurant:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Buten-Diek Hotel und Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Buten-Diek Hotel und Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Buten-Diek Hotel und Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Buten-Diek Hotel und Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alfred Elskamp von Montag, 31.07.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ganz gut, aber die Beilagen Proportion dürfte ruhig etwas größer Ausfallen, Preislich war es OK. Das Ambiente war etwas Altbacken aber sauber .

Bewertung von Norbert Haverkamp von Samstag, 08.07.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist uneingeschränkt zu empfehlen.Sowohl Fisch als auch die Fleischgerichte. Personal ist freundlich. Auch mit einem Vierbeiner kein Problem dort zu essen.

Bewertung von Nina Schütz von Mittwoch, 05.07.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Bioschwein war okay, die grünen Nudeln dazu hätte ich selber auch kochen können. Null Würze, Soße schmeckte nach nichts. Beilagensalat ganz böse! Wahllose Salatblätter mit nem Haufen Balsamico überschüttet. Fisch war gut! Bratkartoffeln und Bohnen auch! Rote Grütze als Nachtisch schmeckte wie aus dem Glas, wir hatten um zwei Kugeln Vanilleeis dazu gebeten, die bekamen wir auch. Allerdings wurden diese extra berechnet und so zahlten wir sage und schreibe 7,90€ für eine Kelle Grütze aus dem Glas! Das Mousse au chocolate war aus der Packung. Einrichtung wie bei meiner Ur-Ur-Urgroßmutter. Sanitäre Anlagen sauber aber mindestens von der Großmutter der Ur-Ur-Urgroßmutter. Netter Blick auf den See. Insgesamt Naja!

Bewertung von Heinz Petereit von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lage am Mahlbusen, Essen ist ok, freundliche Bedienung

Bewertung von CallOfGrabbler von Samstag, 03.06.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normale norddeutsche Küche. War lecker und preislich voll ok. Kann man gut mit Kindern hingehen. Sehr nettes Personal. Es gibt auch lustige und schöne Gläser zu kaufen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Stefan von Freitag, 12.05.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Fisch Restaurant mit kleiner Karte, dafür kann ich alle Gerichte der Karte uneingeschränkt empfehlen. Netter Koch, schnelles freundliches Personal !

Bewertung von Urmel B. von Samstag, 01.04.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, gibt nichts zu meckern!!!

Bewertung von Antje Aiple von Mittwoch, 04.01.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren im Buten Diek essen zu zweit ohne zu reservieren. Die Bedienung war neutral. Der Koch ist sehr freundlich und sympathisch. Er begrüßt auch die Gäste. Das Ambiente ist rustikal eingerichtet und könnte einen Tick moderner sein, allerdings ist das an der See nicht ungewöhnlich und passend. Das Essen schmeckt sehr gut. Ich habe schon öfters dort gegessen und es war immer von sehr guter Qualität. Die Karte ist sehr übersichtlich und besteht aus Biogerichten. Es gibt Fisch und Fleisch. Die Soße wurde über dem Schnitzel serviert, was ich nicht so passend finde. Allerdings war es dafür köstlich.

Bewertung von raven58840 von Freitag, 09.09.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Applaus applaus, So muss ein Restaurant sein,rundum super. Am Tag unseres Besuches war das Restaurant ca. Halb voll. Die einzige (!) ,hier können sich die restlichen Restaurants in Dornumersuel mal ein Beispiel dran nehmen , Servicekraft im Restaurant begrüßte uns sehr freundlich führte uns an einen schönen Platz und brachte auch sofort ein Hochstuhl für den kleinen.Auch Getränke Nachbestellungen und Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Zum Essen: Wir hatten einmal Fischteller Baltrum und Folienkartoffel mit Krabben und Salat. Die Qualität der Speisen war Spitze.alles perfekt gegart und astrein Abgeschmeckt. Auch die Zeit von der Bestellung bis an den Tisch war sehr zufriedenstellend. Fazit: Wir können das Lokal nur weiterempfehlen und werden auch in den Nächsten Urlauben wieder hier Speisen

Bewertung von Hans-Jürgen Kilian von Dienstag, 23.08.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach soviel leckerem vorzüglichem Fisch ein Restaurant mit schwäbischer Küche. Alles lecker. Sind halt Schwaben. Egal was. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Jakob H von Samstag, 06.08.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total leckeres Frühstücksbuffet! Immer wieder schön und bald soll es auch noch free WIFI !

Bewertung von Bernhard Bock von Donnerstag, 16.06.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten Schollenfilet und Schweinefilet Medallions gegessen, jeweils mit Bratkartoffeln. Der Fisch war in Ordnung, die Filets leider recht trocken. Die Bratkartoffeln waren eher lieblos mit Gewürzsalz gewürzt und deshalb nicht empfehlenswert. Der Service war freundlich und kinderfreundlich und hat das Bild nach oben korrigiert. Der Gastraum ist leider unangenehm überheizt, wir sind sehr ins Schwitzen gekommen. Das Ambiente ist nichts außergewöhnliches, aber auch nicht unangenehm. Insgesamt könnte man dem Essen auch 4* geben, angesichts des Preises runde ich aber ab.

Bewertung von Brunhilde Köpperschmidt von Samstag, 04.04.2015 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nett,sauber,lecker, was will man mehr

Bewertung von Stefan Schmiederer von Sonntag, 15.03.2015 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut..... Kann ich nur empfelen !!!!! Waren dieses Jahr schon zwei mal da und wurden wie immer nicht enttäuscht.... Das Essen wie immer 1A und der Service auch...... Freu mich schon aufs nächste mal !!!

Bewertung von Thomas Binder von Freitag, 08.08.2014 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit dem Fahrrad eingekehrt,sehr gut gegessen und gemütlich gesessen.für uns beladener gibt's sogar Bier aus der Heimat.guter Tipp für alle die gediegen speisen möchten.

Bewertung von Peter Lustig von Donnerstag, 24.10.2013 um 15:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mittelmäßiges, lauwarm serviertes Essen (sowohl Fisch- als auch Fleischgericht) - von der Inkompetenz des Personals bei Auskunft hinsichtlich der Wein-Auswahl ganz zu schweigen. Personal insgesamt unfreundlich, Restaurant unter Berücksichtigung aller Aspekte nicht zu empfelen.

Bewertung von Udo M. von Dienstag, 18.12.2012 um 23:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren auf der Suche nach einem guten Restaurant und haben uns auf die Bewertung der anderen hier verlassen. Und ich muss sagen.......... Volltreffer !!! Sehr gutes Essen, super Service, einfach klasse.

Bewertung von Thomas Ambos von Sonntag, 15.07.2012 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir die Erfahrungsberichte Anderer gelesen hatten, wollten wir uns selber ein Bild machen. Die Atmosphäre ist, wie sie sich für ein Restaurant an der See gehört. Mit alten Schiffen und Blick auf den Deich und einem Nahe gelegenen See auf dem man Tretboot fahren kann. Die Speisekarte ist übersichtlich und nicht mit 50 und mehr Gerichten überladen. Die angebotenen Speisen sind frisch zubereitet und vom vorzüglichem Geschmack. Hier wird noch eine Krabbensuppe aus Krabben hergestellt und nicht nur eine Hummersuppenpaste aufgelöst und dort hinnein ein paar Krabben versenkt. Die Suppe war ein Hochgenuss, auch der anschließend servierte Fisch war vorzüglich. Hier versteht der Koch noch sein Handwerk. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Kinder bekommen für die Wartezeit ein Ausmalbild und Stifte gereicht. Selbst für Änderungswünsche nimmt man sich Zeit. Ja, wir waren rundum zufrieden und können dieses Restaurant weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Buten-Diek Hotel und Restaurant: