Buten-Diek Hotel und Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Buten-Diek Hotel und Restaurant in Dornum regional
4.2 5 5
Hafenstraße 4 Dornum Niedersachsen 26553
04933 99120

Tisch reservieren - Restaurant Buten-Diek Hotel und Restaurant in Dornum

Reservierung:

Buten-Diek Hotel und Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Buten-Diek Hotel und Restaurant:

Buten-Diek Hotel und Restaurant
Hafenstraße 4
26553 Dornum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Buten-Diek Hotel und Restaurant

Telefon: 04933 99120
Webseite: http://www.buten-diek.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Buten-Diek Hotel und Restaurant:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Buten-Diek Hotel und Restaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Buten-Diek Hotel und Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Köller von Donnerstag, 04.01.2018 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima Fischrestaurant Alles wird mit Liebe zubereitet und der Johannes ist schon ein prima Koch. So schmeckt es an der Nordsee

Bewertung von Dorothee Grießhaber von Samstag, 30.12.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes ,sauberes Hotel mit einem super freundlichen und zuvorkommenden Personal Kein WLAN ist wieder gewöhnungsbedürftig,als Alleinreisende fehlt das ein wenig,war aber bekannt und ist auch mal ganz gut. Die Dusche könnte mal renoviert werden,ansonsten ist alles völlig angemessen. Für einen Kurzurlaub ok.

Bewertung von Claudia Bast von Samstag, 30.12.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, hier kocht der Chef. Alle Soßen sind selbstgemacht. Die Speisekarte ist nicht überladen, hat aber genug Auswahl. Das Frühstück ist umfangreich, mit frischem Obst, Müsli und Joghurt ist für jeden was dabei. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend, Wünsche werden erfüllt. Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen gerne wieder.

Bewertung von Antje von Freitag, 29.12.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Buten Diek essen zu zweit ohne zu reservieren. Die Bedienung war neutral. Der Koch ist sehr freundlich und sympathisch. Er begrüßt auch die Gäste. Preisleistung ist gerecht fertig. Das Ambiente ist rustikal eingerichtet und könnte einen Tick moderner sein, allerdings ist das an der See nicht ungewöhnlich und passend. Es ist ruhig und man fühlt sich wohl. Das Essen schmeckt sehr gut. Ich habe schon öfters dort gegessen und es war immer von sehr guter Qualität. Die Karte ist sehr übersichtlich und besteht aus Biogerichten. Es gibt Fisch und Fleisch. Die Soße wurde über dem Schnitzel serviert, was ich nicht so passend finde. Allerdings war es dafür köstlich. Man merkt das der Koch sein Handwerk versteht und sich Gedanken zu seinen Gerichten macht!

Bewertung von Mark Escher von Donnerstag, 02.11.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Qualität unterdurchschnittlich, Quantität unterdurchschnittlich, unfreundlich ohne Ende, Ambiente muffig, Preis für diese Leistung nicht gerechtfertigt. Typisch für Urlaubsorte, hier lebt man von der Durchgangskundschaft - wenn man auf einen guten Ruf angewiesen wäre, müsste man was für den Ruf tun. Die guten Restaurants waren voll, hier war noch was zu bekommen, im Nachhinein klar warum! Man könnte auch zwei Sterne vergeben. Aber um den vollkommen ungerechtfertigt hohen Bewertungsschnitt, der nicht das hält was er verspricht zu relativieren, ist ein Stern passend.

Anfahrt zum Restaurant Buten-Diek Hotel und Restaurant: