Hotel Restaurant Fährhaus Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Fährhaus in Dornum Pizza
4.5 675 5
Dorfstraße 42 42 Dornum Niedersachsen 26553
+49 4933 303

Tisch reservieren für Pizza in Dornum

Hotel Restaurant Fährhaus in Dornum - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Fährhaus:

Hotel Restaurant Fährhaus
Dorfstraße 42 42
26553 Dornum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Fährhaus

Telefon: +49 4933 303
Webseite: http://www.faehrhaus-nessmersiel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Fährhaus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Fährhaus:

Amenities im Hotel Restaurant Fährhaus

Bewertungen von Hotel Restaurant Fährhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich guter Fisch. Toll zubereitet, freundlich serviert, mit Freude gegessen. Plus tolle Vor- und leckeren Nachspeisen. Und die Weinkarte ist ehrlich und auf Qualität aufgebaut. Vom Osterlamm gibt’s kein Bild. Zu lecker. Schon angeknuspert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 02:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Küche ist sehr gut, ebenso dessen Qualität! Alle gängigen Fischgerichte haben eine besondere Note.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur im Restaurant. Diese Art von gehobener Küche ist in größerem Umkreis nur schwer zu finden. Wie für diese Küche üblich ist die Karte zwar übersichtlich, aber es sollte für jeden etwas Feines dabei sein. Essen: Top Mitarbeiter: Top Location: Top ???? Wichtig- Auf jeden Fall vorab reservieren. Parken direkt vor Ort ist kein Problem.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Wir wurden bisher nie enttäuscht. Ausgezeichneter Service - aufmerksam aber nicht aufdringlich - und die Speisen von sehr guter Qualität. Meine uneingeschränkte Empfehlung bei einem Nordseeurlaub. Update vom 26. Oktober 2023: wieder hervorragend gegessen. Die Servicekräfte sehr aufmerksam, sind auch "vom Fach". Das Preis- /Leistungsverhältnis passt. Ist eben gehobene Gastronomie. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, sonst erwecke ich den Eindruck, man würde mich dafür bezahlen. Ich finde es gut, dass Hunde nicht mit ins Restaurant dürfen. Es ist aus hygienischen Gründen ein absolutes no go. Übrigens: ich mag Hunde. Das Problem sind immer die Personen am anderen Ende der Leine, wenn die Hunde überhaupt angeleint sind. Für uns ist es DAS Restaurant an der Nordseeküste. Weiter so. 5* Update vom 02. November 2023: Der Service und das Essen wieder ausgezeichnet. Es gab Thunfischfllet und Tafelspitz, top. Herzlichen Dank an das gesamte Team, bis zu unserem nächsten Urlaub in der Region. ????

Anfahrt zu Hotel Restaurant Fährhaus:



Weitere Pizza in Dornum

Google Footer