Burghotel Beningaburg Tisch reservieren - Restaurant Burghotel Beningaburg in Dornum regional
4 5 5
Beningalohne 2 Dornum Niedersachsen 26553
0160 5026436

Tisch reservieren - Restaurant Burghotel Beningaburg in Dornum

Reservierungs-System kaufen:

Burghotel Beningaburg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Burghotel Beningaburg:

Burghotel Beningaburg
Beningalohne 2
26553 Dornum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Burghotel Beningaburg

Telefon: 0160 5026436
Webseite: http://hotelbeningaburg.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Burghotel Beningaburg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Burghotel Beningaburg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von fabian noelkes von Freitag, 01.06.2018 um 20:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ziemlich uriges Hotel. Leider ist der grad zwischen "einfach alt" und nostalgisch sehr schmal. Getragene Kleidung vom Vorgast im Schrank, die Dusche teilweise defekt und muffiger Geruch im Zimmer. Das Frühstück war gut und das Personal nett.

Bewertung von Klaus Görgens von Dienstag, 22.05.2018 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also die Kuchen Auswahl ist gut und Lecker, ich hatte ein Rahmschnitzel mit Pommes. Also ich bin einer der viel draußen isst, aber ich habe vom Schnitzel gar nichts geschmeckt, sondern nur die Panade ich habe noch nie ein so dünnes Schnitzel gehabt war circa 0,3 mm und Pommes waren Laberring und das für 12,90 das bekommen viele Imbissbuden besser hin, sehr schade. Ansonsten ein sehr schönes Ambiente.

Bewertung von Andre Fuerstner von Mittwoch, 16.05.2018 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes, Familiengeführtes Hotel. Sehr freundliche Bedienung, gutes Buffet zum Frühstück, individuelle Wünsche werden erfüllt. Sehr schöne gemütliche Zimmer. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von susanne schmitz von Freitag, 23.02.2018 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Burg wir haben super lecker im Saal am Kamin gegessen.Danke an den netten Service.Wer bei dem Personal die richtig heftig arbeiten mussten unzufrieden ist sollte mal selber diese Leistung bringen.Es wird in Dornum so vieles zugemacht da finde ich es super das es noch die netten Betreiber der Burg gibt.WEITER SO !!!Ist schon lustig wie hier mit Pseudonymen unqualifizierte Bewertungen geschrieben werden nur um Google Punkte zu sammeln.

Bewertung von Anja K. von Donnerstag, 22.02.2018 um 23:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren hier nur einen Kaffee trinken und fühlten uns wie im Film mit typisch ostfriesischen Vorurteilen. Das Kaffee war gar nicht gut. In der Auswahl vom Kuchen sowie von der Bedienung her ebenfalls nicht.

Anfahrt zum Restaurant Burghotel Beningaburg:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dornum