Heikes Eiscafe Tisch reservieren im Restaurant Heikes Eiscafe in Dornum Pizza
4.6 788 5
Am Alten Hafen 5 Dornum Niedersachsen 26553
04933 9926480

Pizza in Dornum

Heikes Eiscafe in Dornum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Heikes Eiscafe:

Heikes Eiscafe
Am Alten Hafen 5
26553 Dornum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Heikes Eiscafe

Telefon: 04933 9926480
Webseite: https://ewomy.com/heikes-eis-und-pfannkuchencafe-539498-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Heikes Eiscafe:

Montag: 11:30–18:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–18:00 Uhr
Freitag: 11:30–18:00 Uhr
Samstag: 11:30–18:00 Uhr
Sonntag: 11:30–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Heikes Eiscafe:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Heikes Eiscafe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung☺️. Eis lecker????, Preis geht noch, günstiger als das Eiscafe gegenüber. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, äußert freundlicher und zuvorkommender Service. Egal ob Kuchen, Eis, Windbeutel oder Waffeln, alles sehr sehr lecker ???? für uns ein absolutes Muß, wenn wir dort Urlaub machen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Kuchen…und was für ein Stück. Und das Eis auch Top. ????

Bewertung von Gast von Montag, 19.06.2023 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Eis, meine Frau hatte Sonderwünsche beim Windbeutel, gar kein Problem. Bedienung freundlichen, Preis wirklich okay. Hab ich schon erwähnt das ich Sanddorn liebe, wir müssen unbedingt noch Mal hin für die Sanddorn Buttermilch. ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier lässt es sich fein verweilen und verwöhnen lassen. Feines Eis, Kuchen etc. Sehr netter und liebevoller Umgang mit den Gästen, hier kein Fremdwort. Komme gerne wieder. Ps. Toilette ist nicht ebenerdig...

Anfahrt zu Heikes Eiscafe:



Weitere Pizza in Dornum