Dusend Buddel Huus Tisch reservieren im Restaurant Dusend Buddel Huus in Dornum International
4.5 702 5
Störtebekerstraße 141 141 Dornum Niedersachsen 26553
+49 4933 991337

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Dornum

Dusend Buddel Huus in Dornum - Jetzt Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dusend Buddel Huus:

Dusend Buddel Huus
Störtebekerstraße 141 141
26553 Dornum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dusend Buddel Huus

Telefon: +49 4933 991337
Webseite: https://dusend-buddel-huus.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dusend Buddel Huus:

Montag: 16:30-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30-21:30
Donnerstag: 16:30-21:30
Freitag: 16:30-21:30
Samstag: 16:30-21:00
Sonntag: 16:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dusend Buddel Huus:

International Icon International

Sonstige Informationen - Dusend Buddel Huus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Dusend Buddel Huus

Barrierefreiheit im Dusend Buddel Huus

Angebote im Dusend Buddel Huus

Speiseoptionen im Dusend Buddel Huus

Ausstattung im Dusend Buddel Huus

Ambiente im Dusend Buddel Huus

Publikum im Dusend Buddel Huus

Planung im Dusend Buddel Huus

Zahlungen im Dusend Buddel Huus

Kinder im Dusend Buddel Huus

Parkplätze im Dusend Buddel Huus

Haustiere im Dusend Buddel Huus

Bewertungen von Dusend Buddel Huus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Der Seelachs war wunderbar. Wichtig frühzeitig reservieren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen: Note 1...bestes Fischgericht seit langem (Scholle nach Finkenwerder Art) Ambiente: Sehr spelunkich (im positiven Sinne), aber oben etwas zu dunkel....ich sehe gerne, was ich auf dem Teller habe Preislich: Für die Qualität des Essens absolut verhältnismäßig Alles in allem wohl zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super leckeres Essen freundliches Personal und eine absolute Empfehlung für jeden der in der Gegend sein sollte

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Restaurant. Wer das urige alteingesessene gemütliche Ambiete liebt, ist hier genau richtig. Das Essen ist sehr zu empfehlen.Fangfrischer Fisch ..und gute Portion. Preis Leistungsverhältnis TOP ! Kann ich wärmstens empfehlen. Keine grossen Toppins...sondern so wie es sein sollte, aufs wesentliche beschränkt und gut. Die Speisekarte ist übersichtlich, was ich persönlich vorziehe, ich möchte es frisch und lecker ! Und das ist in diesem niedlichen dusend Buddelhus der Fall ! Wie schön dass ich um die Ecke wohne...also lasst mir noch bitte immer einen Platz frei :)))

Anfahrt zu Dusend Buddel Huus:

Google Footer