Dusend Buddel Huus Tisch reservieren - Restaurant Dusend Buddel Huus in Dornum
3.4 11
Störtebekerstraße 141 Dornum Niedersachsen 26553
04933 991337

Tisch reservieren - Restaurant Dusend Buddel Huus in Dornum

Adresse:

Dusend Buddel Huus
Störtebekerstraße 141
26553 Dornum

Kontakt:

Telefon: 04933 991337

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 16:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Dusend Buddel Huus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dusend Buddel Huus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mister X von Sonntag, 06.11.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtestes Essen ever!! !!! Kalter nach Suppenpulver schmeckender Fisch .... grausam... und auch nicht billig!!!!!

Bewertung von Dirk L von Donnerstag, 27.10.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die aufmachung des Lokals war nett aber das essen Matrosenteller war echt ein GRAUSAM das eine stück Fisch war ok das zweite seit ewig Tot leider nicht zu empfehlen schade

Bewertung von silke cohnen-deckers von Donnerstag, 27.10.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Matjes mit den Krabben war wirklich echt lecker

Bewertung von Thorsten K. von Montag, 22.08.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Königsberger Klopse und Labskaus - perfekt! Durch den Aushang aufmerksam geworden, sind wir dort eingekehrt. Thai in der Küche... Die Hoffnungen schwanden. Also als Test Labskaus. Und - Überraschung! Wie in Hamburg. Unglaublich. Nach einer Woche 2. Test mit Königsberger Klopsen. Das kann doch kein Thai kochen, so unsere Erwartung. Glücklicherweise wurden unsere Erwartungen enttäuscht! Wieder Volltreffer. Volle Punktzahl.

Bewertung von Monika Baldeus von Montag, 15.08.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am 11.06.2016 da.haben uns wohlgefühlt. Wenn es nicht soweit weg waren. Essen war super.der junger kellner war auch sehr nett,kann ich nur weiter entfehlen, war super.

Bewertung von Der Lingener von Samstag, 30.07.2016 um 01:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und freundlich

Bewertung von Oberon1968 von Montag, 05.10.2015 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Fischgerichte in urigem Ambiente. Wirklich zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von Klaus Poppenberg von Dienstag, 04.08.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während unseres Urlaubs in Ostfriesland sind wir hier zum Abendessen gewesen und auch unser Hund war herzlich willkommen. Das Restaurant ist urig und gemütlich. Sehr freundlicher Service. Das Essen - wir hatten beide ein Fischgericht - war gut zubereitet und natürlich aus frischen Zutaten. Für meinen persönlichen Geschmack hätten die Bratkartoffeln mehr Würze vertragen können, aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Wir waren sehr gerne hier und würden bei Gelegenheit ganz sicher wieder hier einkehren. - Klare Empfehlung.

Bewertung von Stefan Schmiederer von Sonntag, 15.03.2015 um 08:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren dieses Jahr schon zwei mal da..... Der Service ist sehr gut, leider schmeckt die Krabbensuppe nicht mehr wie früher (neuer Koch ?) echt Schade !!!! Dann hatte ich ein mal Labskaus, das ging gar nicht war eher ekelig...... Das nächste mal hatte ich dann grüne Heringe, die waren super Lecker..... Resultat nie wieder Labskaus, Grüne Heringe sind Top !!!!

Bewertung von S. Flieger von Samstag, 02.11.2013 um 06:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut, lecker Matjes und die Indische angehauchte Krabben Suppe ist mehr wie zu empfehlen !!! Der Service war dies mal nicht so gut, die Krabben Suppe (hatten extra gesagt vorweck :-) ) wurde vergessen..... Haben das dann bemängelt und diese so zusagen als Dessert bekommen..... aber wie schon erwähnt, die Krabben Suppe muss man probieren !!!!

Bewertung von Andreas Hilden von Montag, 19.08.2013 um 11:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service geht so, essen geht so. Würde nicht unbedingt eine empfehlung aussprechen.

Adresse vom Restaurant Dusend Buddel Huus