Dusend Buddel Huus Tisch reservieren - Restaurant Dusend Buddel Huus in Dornum international
4.3 5 5
Störtebekerstraße 141 Dornum Niedersachsen 26553
04933 991337

Tisch reservieren - Restaurant Dusend Buddel Huus in Dornum

Reservierung:

Dusend Buddel Huus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Dusend Buddel Huus:

Dusend Buddel Huus
Störtebekerstraße 141
26553 Dornum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dusend Buddel Huus

Telefon: 04933 991337

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Dusend Buddel Huus:

Montag: 16:30–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:30–21:00 Uhr
Freitag: 16:30–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Dusend Buddel Huus:


International

Bewertungen vom Restaurant Dusend Buddel Huus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefanie von Freitag, 03.11.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, wir waren 6 Abende am Stück dort in unserem Urlaub und es war immer wieder ein Erlebnis. Sehr zuvorkommender aufmerksamer netter Kellner, Fischgerichte der Hammer, Ambiente urig und gemütlich ! Nur zu empfehlen

Bewertung von Jana Gehbauer von Dienstag, 17.10.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gemütlich. Sind zu Ferien hier und essen schon das zweite Mal im Dusend Buddel Huus. Fischgerichte sind alle sehr lecker.

Bewertung von Holger Holste von Montag, 21.08.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Erfahrung ostfriesisch mit indischem Einschlag. Alles war super lecker und sehr gemütlich. Haben nur um die 10 Tische also besser reservieren. Preise absolut angemessen und erschwinglich.

Bewertung von Rene Burandt von Montag, 24.07.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vermutlich indischstämmiger Besitzer. Der Knoblauch Dip ist super lecker. Gemütliches Ambiente. Preise für einen Ferienort in Ordnung. Haben sehr lecker gegessen.

Bewertung von Gunnar Brinkmann von Donnerstag, 29.06.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente. Uriges Gasthaus. Essen wird frisch zubereitet, darum etwas Wartezeit. Preislich absolut in Ordnung. Essen gut. Sollte man probieren. Meiner Frau hat der Fisch sehr gut geschmeckt. Mein Filet etwas scharf angebraten.

Anfahrt zum Restaurant Dusend Buddel Huus: