Restaurant Granat Schkür Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Granat Schkür in Dornum fish
4.7 5 5
Thees-Otten-Padd 2 Dornum Niedersachsen 26553
0170 3115439

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Granat Schkür in Dornum

Reservierung:

Restaurant Granat Schkür hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Granat Schkür:

Restaurant Granat Schkür
Thees-Otten-Padd 2
26553 Dornum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Granat Schkür

Telefon: 0170 3115439
Webseite: http://www.granat-schkuer.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Granat Schkür:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Granat Schkür:


Fisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Granat Schkür:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Granat Schkür:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Granat Schkür:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Granat Schkür:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mark-Christian Köster von Donnerstag, 17.08.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist absolute 5 Sterne wert und schmeckt wirklich sehr gut. Die Kinderportion des panierten Seelachsfilets mit Pommes ist echt der Hammer und eher eine Erwachsenenportion zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis ☺ Leider gibt es einen Stern Abzug, weil wir sehr lange auf Getränke und Speisen warten mussten. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz ausgebucht und die Bedienungen waren im Dauerlauf unterwegs. Die Dame an der Bar kam mit den Getränkebestellungen überhaupt nicht hinterher. Erst wo es langsam leerer wurde, ging es flotter. Man sollte sich also überlegen, wann man ins Restaurant geht und ggf. etwas später als 18:30Uhr geht. Alles in allem war es trotzdem ein gelungener Abend und würden definitiv wieder hier her kommen.

Bewertung von Holger Holste von Montag, 14.08.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat sich ausgezahlt den Mut zu haben an der Küste Steak zu essen. Super Fleisch super gebraten. Super lecker alles prima. Sehr zu empfehlen. Der Fisch ist übrigens genauso lecker.

Bewertung von Norbert Keßler von Freitag, 11.08.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Juli 2017 dort und da ich kein Fischesser bin hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen zumal ich zuvor in einem anderen Lokal bitter enttäuscht wurde. Ich habe mich für die Scholle entschieden und bin total begeistert, das essen war äußerst lecker. Die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich, die Beilagen werden separat serviert und man wird gefragt ob Sie ausreichend sind was bei Bedarf nachgereicht wird. Ich kann dieses Lokal für jeden nur weiter empfehlen.

Bewertung von Cordula Swoboda von Dienstag, 01.08.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es sollte ein schöner und entspannter Abend werden, jedoch endete dieser in einer Katastrophe. Das Restaurant war bis zum letzten Platz voll. Das Servicepersonal hetzte von links nach rechts und wieder zurück. In dieser Atmosphäre war an Entspannung nicht zu denken. Bis unsere Bestellung aufgenommen wurde, vergingen dadurch gut 15 Minuten. Bis unsere Getränke serviert wurden, weitere 15 Minuten. Die Vorspeisen wurden plötzlich zeitgleich zum Hauptgang serviert. Jedoch hatten wir zu dem Zeitpunkt weder Besteck noch eine Serviette. Auch ein Beilagensalat wurde komplett vergessen. Erst auf unseren Hinweis wurde Besteck gebracht, mit der Begründung es wäre beim servieren der Speisen nicht aufgefallen. Leider fehlten die Servietten und der Salat noch immer. Blickkontakt wurde vom Service ignoriert. Mittlerweile war das Essen, was allerdings eigentlich 5 Sterne wert ist, leider lauwarm. Die Servicekraft entschuldigte jeden Fauxpas mit es wäre voll und stressig. Leider können aufgrund all dieser eklatanten Mängel nicht mehr als 2 Sterne geben. Zum Abschluss wurde uns die Rechnung in vollem Preis ausgestellt.

Bewertung von PX2006 von Samstag, 29.07.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr empfehlenswertes Lokal am östlichen Ortsausgang von Dornumersiel. Die feinen Speisen reichen von Vegetarisch über Fisch bis hin zu Steaks. Wir hatten Rotbarsch und Seelachsfilet, dazu den passenden Weißwein, alles sehr delikat, ausreichend große Portionen und von feinem Geschmack. Das Serviceteam ist sehr zuvorkommend und höflich, wir kommen sehr gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Granat Schkür: