Santa Maria Ristorante Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Santa Maria Ristorante Pizzeria in Dornum italian
3.7 5 5
Up Börs 1 Dornum Niedersachsen 26553
04933 8327

Tisch reservieren - Restaurant Santa Maria Ristorante Pizzeria in Dornum

Reservierung:

Santa Maria Ristorante Pizzeria hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Santa Maria Ristorante Pizzeria:

Santa Maria Ristorante Pizzeria
Up Börs 1
26553 Dornum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Santa Maria Ristorante Pizzeria

Telefon: 04933 8327
Webseite: http://www.santamaria.dornum-dornumersiel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Santa Maria Ristorante Pizzeria:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Santa Maria Ristorante Pizzeria:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Santa Maria Ristorante Pizzeria:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Santa Maria Ristorante Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Santa Maria Ristorante Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Santa Maria Ristorante Pizzeria:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Santa Maria Ristorante Pizzeria:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mark-Christian Köster von Dienstag, 15.08.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckere Pizza hatten wir mit Thunfisch, Sardellen und Meeresfrüchte. Auch das Dessert war sehr gut. Um unsere kleine Tochter wurde sich rührend gekümmert.

Bewertung von Dominik Strick von Mittwoch, 09.08.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Kellner ... kinderfreundlich und eine super leckere große Portion. Schönes Ambiente. Kann es nur empfehlen daher 5 Sterne

Bewertung von Andre Herzog von Donnerstag, 20.07.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht empfehlenswert! Service ist OK das Ambiente auch. Am Besten schmeckte das Bier.. Wir hatten zwei mal Pizza der Teig war zu weich und der Belag war lieblos drauf gelegt und dazu kein Geschmack. Wer dazu schreibt die Pizza war lecker hat noch nie eine beim guten Italiener gegessen...

Bewertung von Norbert Keßler von Dienstag, 18.07.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach unterirdisch.......nicht in der Lage 4 Gerichte gleichzeitig an den Tisch zu bringen. 2 Essen kamen trotz Nachfrage erst als unsere Freunde bereits mit dem Essen fertig waren. Ich hatte die Fischplatte mit 3 Sorten Filet die total trocken und überbraten waren, die Portion Bratkartoffeln musste ich dem Anschein nach mit meiner Bekannten teilen, mehr hatte die Pfanne nicht hergegeben. Das ganze so lieblos auf den Teller "geschmissen " das die als Deko beigelegte Melonenecke das nicht rausreißen konnte. Der Beilagensalat (Eisberg) sah aus wie nach einem Harakiri ertränkt mit einer Salatsauce vom Großmarkt. Ich habe mich für das aussuchen des Lokals bei meinen Freunden entschuldigt. Man merkt das der Betreiber mit seinem Personal nicht auf Stammgäste angewiesen ist.

Bewertung von Bibi 17 von Mittwoch, 28.06.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es sehr gut gefallen und vor allem sehr gut geschmeckt! Hatten Salat, Fisch und Pizza uns alles war durchweg sehr sehr lecker und kam heiß auf den Tisch! Die Bedingungen waren alle sehr freundlich und aufmerksam und wir wurden sehr zügig bedient und auch das Essen kam ohne lange Wartezeiten, obwohl es sehr voll war! Wir hatten unseren Hund mit dabei, was überhaupt kein Problem war! Ihr wurde sogar ein Hundekuchen angeboten! Wir kommen auf jeden Fall gern wieder!

Anfahrt zum Restaurant Santa Maria Ristorante Pizzeria:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dornum