Ristorante-Pizzeria Bei Angelo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante-Pizzeria Bei Angelo in Dornum
4.4 24
Dorfstraße 12 Dornum Niedersachsen 26553
04933 8788628

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante-Pizzeria Bei Angelo in Dornum

Adresse:

Ristorante-Pizzeria Bei Angelo
Dorfstraße 12
26553 Dornum

Kontakt:

Telefon: 04933 8788628
Webseite: http://www.pizzeria-bei-angelo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: separated

Reservierung:

Ristorante-Pizzeria Bei Angelo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante-Pizzeria Bei Angelo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Melchiors von Freitag, 28.10.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen gestern war super! Freundliche Bedienung! Alles in allem 5 Sterne dafür!

Bewertung von Felix Priester von Dienstag, 11.10.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizzeria nördlich der Alpen! Ich habe noch nie so eine leckere Pizza gegessen wie hier. Haben gestern direkt nach dem essen für heute reserviert. Es dauert ein paar Minuten (aber es lohnt sich!!!) bis die Pizza den Tisch erreicht, aber sie schmeckt umwerfend. Freue mich schon auf den nächsten Urlaub hier...

Bewertung von Dominik Langher von Mittwoch, 31.08.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man nicht nur die beste Pizza, sondern auch die beste Nudeln schmecken. Die frischen Bandnudeln waren der Hammer, auch die Ravioli mit Pecorino waren ein Traum. Die 5 Sterne- Bewertungen kann ich nur nachvollziehen!!!! Jeder Tisch hat eine Flasche Bio-Olivenöl drauf stehen, die man natürlich auch so kaufen kann, sowie auch andere Produkte. Preis- Leistung war gut, Bio- Produkte sind güngstiger als in einem Bio-Laden. Netter familiärer Betrieb; Wartezeit war etwas länger, aber Lokal war voll.

Bewertung von Nicole Kreutzer von Freitag, 26.08.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben uns gefreut noch ein Restaurant zu finden wo man gemütlich sitzen kann. Leider wurde unsere Freude schnell getrübt als wir über 20 min. nur auf die Getränke haben. Nach einer Stunde fragten wir wie lange es dauert bis denn unsere Pizzen kommen. Die Antwort der frechen Bedienung war " sie warten erst 40 min , ich hab das um dann und dann eingebongt , ne gute Pizza dauert" . Mich interessiert aber nur wie lange ich auf mein Essen warte und nicht wann die "Fachkraft" was einbongt. Kommentar von der Fachkraft war : " es steht Ihnen frei zu gehen" . Daraufhin sagten wir "ok , wir gehen" . Daraufhin lenkte sie ein , das die Pizzen im Ofen sind. Blieben dann doch , weil wir über ne Stunde gewartet hatten. In der Zeit unseres Wartens zählten wir 12 Personen die gingen nachdem sie nicht bedient wurden. Eine größere Gruppe wurde sogar direkt weggeschickt mit dem Spruch "wir nehmen keine Bestellungen mehr an" ( 20.50 Uhr ) . Daraufhin wollte der Herr wissen , mit welcher Begründung , die Antwort " macht einfach keinen Spaß mehr" . Daraufhin ging die Gruppe entrüstet . Die Pizzen waren super - hammer lecker , aber die Bedienung war frech , unverschämt und patzig. Sind 19.10 gekommen und waren erst 21.05 fertig , für ein Bier und eine Pizza !!!

Bewertung von T. Uckele von Dienstag, 23.08.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren während unseres Urlaubes insgesamt sechs mal bei Angelo. Das Essen war jedes Mal sehr, sehr gut. Alle Speisen, egal ob Suppe oder Pizza oder Pasta wurden frisch zubereitet und waren wirklich schmackhaft. Auch der Service war sehr freundlich. Eben weil es ein sehr gutes Restaurant ist, waren gegen 18:00 Uhr alle Plätze regelmäßig belegt. Wir haben uns meistens schon vor 17:30 Uhr, also bevor das Restaurant öffnet, vor der Tür in Stellung gebracht um noch Platz zu bekommen. Gäste die etwas später kamen, mussten oftmals vertröstet beziehungsweise abgewiesen werden, jedoch hat der Service öfter noch was möglich gemacht. Manchmal hatte man den Eindruck, dass es etwas viel für den Service und die Küche ist, da das Restaurant jeden Abend komplett ausgebucht war. Ebenso war bei gutem Wetter der komplette Außenbereich besetzt, so dass die Wartezeiten manchmal etwas länger waren, was uns aber nicht gestört hat. Unserer Meinung nach ist das Lokal das beste Restaurant in Nessmersiel. Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Urlaub dort wieder essen. Vielen Dank an das Team vom Angelo!

Bewertung von Lena Tappert von Sonntag, 21.08.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Nicht überteuert und super lecker. Wir suchten im Urlaub ein passendes Restaurant und fanden dann dieses. Wir waren 2x da und es war spitze. Einrichtung modern und gemütlich. Daumen hoch!

Bewertung von Bianca V von Donnerstag, 18.08.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frisches Essen! Schnelle,freundliche Bedienung. Wir hatten Pizza und Pasta an 2 unterschiedlichen Tagen probiert. Es gab nichts zu beanstanden. Die Bio Limonade ist übrigens total lecker und auch sehr zu empfehlen. Beim nächsten Urlaub kommen wir gerne wieder.

Bewertung von T. Uckele von Montag, 15.08.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren während unseres Urlaubes insgesamt sechs mal bei Angelo. Das Essen war jedes Mal sehr, sehr gut. Alle Speisen, egal ob Suppe oder Pizza oder Pasta wurden frisch zubereitet und waren wirklich schmackhaft. Auch der Service war sehr freundlich. Eben weil es ein sehr gutes Restaurant ist, waren gegen 18:00 Uhr alle Plätze regelmäßig belegt. Wir haben uns meistens schon vor 17:30 Uhr, also bevor das Restaurant öffne, vor der Tür in Stellung gebracht um noch Platz zu bekommen. Gäste die etwas später kamen mussten ob oftmals vertröstet beziehungsweise abgewiesen werden, jedoch hat der Service öfter noch was möglich gemacht. Manchmal hatte man den Eindruck dass es etwas viel für den Service und die Küche ist, da das Restaurant jeden Abend komplett ausgebucht war. Ebenso war bei gutem Wetter der komplette Außenbereich besetzt, so dass die Wartezeiten manchmal etwas länger waren, was uns aber nicht gestört hat. Unserer Meinung nach ist das Lokal das beste Restaurant in Nessmersiel. Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Urlaub dort wieder essen. Vielen Dank an das Team vom Angelo!

Bewertung von Nina Puderbach von Donnerstag, 11.08.2016 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch eine Empfehlung sind wir vor 3 Jahren das erste mal dort gewesen. Als erstes konnten wir feststellen, das die Gerichte frisch zubereitet werden und auch auf die Nachhaltigkeit geachtet wurde. Das war der Speisekarte zu entnehmen. Die Vorspeise, Bruschetta, wahnsinnig lecker. Die Pizzen sehr gut. Bei den nächsten Malen gab es Pasta. Nur zu empfehlen. Nur einen Tipp möchte ich den Gästen geben. Reserviert rechtzeitig einen Tisch. Es lohnt sich.

Bewertung von Robert Lüttje von Sonntag, 07.08.2016 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden durch die mündliche Propaganda sehr auf das Restaurant bzw. Pizzeria bei Angelo aufmerksam und probierten es dann. Die Qualität war wirklich gut und an der Vorbereitung merkt man, dass ein kompetenter Koch in der Küche ist. Geschmacklich waren alle Gerichte hervorragend und keine Toristenabzocke!!!!!! Restaurant hatte viele Stammkunden, die der Chef persönlich begrüßt hat. Preis-Leistung war in Ordnung. Tisch-Reservierung zum Empfehlen.

Bewertung von Stefano Deiana von Samstag, 06.08.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute waren wir zum dritten mal hier. Meine Frau und ich waren jedes mal begeistert. Ob Spaghetti mit Meeresfrüchten, Lasagne ,Pizza ,Vorspeisen...einfach nur Spitze. Natürlich muss man ein Weilchen warten bis die Speisen fertig sind, es wird alles frisch zubereitet . Es lohnt ein Besuch. Bei MC Donald geht es schnelle....Wer es mag.

Bewertung von Helmut Müller von Freitag, 29.07.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich waren in den letzten Tagen sehr von Angelo begeistert. Bedienung war schnell, zuverlässig und konnte sich die schwierigsten Bestellungen 100%ig richtig im Kopf behalten, insbesondere der Junior Chef. Essen war wie immer höchste Schublade, am Besten war die Mafiosa. Die Pastae waren aber auch super lecker. Angelo? Immer wieder gern.

Bewertung von Patrick Jonas von Freitag, 29.07.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzen sind lecker und auch das Ambiente stimmt soweit. Wir hatten zwei Bestellungen, eine kompliziert, eine leicht. Beide haben nicht 100%ig geklappt, war aber in Ordnung. Die Preise sind oberes Mittelfeld. Achtung nur Barzahlung.

Bewertung von Jörg Fankhauser von Mittwoch, 27.07.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Restaurant. Alle Zutaten werden frisch zubereitet. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service.

Bewertung von Paul Blumenhoff von Sonntag, 24.07.2016 um 02:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die besten italienischen Gerichte... Wir waren mehrmals in unserem Urlaub hier essen und es war immer top! Hier kann man Pizza mit einem Wunsch-Käse bestellen, von Kuhmilch über Kuhmilch mit Basilikum/Kräutermischung bis hin Schafkäse und Ziegenkäse ist alles möglich. Alles von feinstem Bio-Käse. Preis-Leistung war super.

Bewertung von Sylvia Rosen von Samstag, 16.07.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Freitag waren wir in der Pizzeria bei Angelo. Wir waren auf Empfehlung hier. Das Essen war ausgezeichnet, was sicher auch an den Zutaten und der liebevollen Zubereitung liegt, denn diese bestehen alle aus rein biologischem Anbau. Hier bekommt man sogar vegetarisch und vegane Gerichte. Wir können nur jedem empfehlen diese Pizzeria einmal aufzusuchen. Hier werden Sie bestimmt nicht enttäuscht. Eine Reservierung ist zu empfehlen!

Bewertung von Marino Schönenberger von Donnerstag, 14.07.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung kann nicht mit kritik umgehen und koch hat vergessen die pasta zu salzen, geht gar nicht in einer Pizzeria. Wurde nicht 100% gutgeschrieben, musste einen Teil dennoch bezahlen. Die Pizza das erste mal war allerdings sehr gut, auch wenn ich sie erst nach anderen gästen erhalten habe, welche nach mir im lokal waren.

Bewertung von Thorsten Rossberg von Freitag, 17.06.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Deutschland. Riesen groß, geschmacklich umwerfend und nur frische Zutaten!

Bewertung von Andre Haupt von Sonntag, 13.03.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind seid 4 Jahr über Ostern in Nessmersiel und der Besuch bei Angelo darf auf gar keinem Fall fehlen super leckeres essen alles perfekt 5 Sterne.

Bewertung von Siegfried Tauchert von Samstag, 24.10.2015 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wahrer Meister der Italienischen Küche, die Selbst gemachten Nudeln, die Soße und die frische der Produkte, einfach erste Klasse. Wir gehen oft italienisch essen, aber hier bekommt der Gaumen wirklich etwas Besonderes. Nochmal Danke

Bewertung von Tina M. von Donnerstag, 08.10.2015 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand die besten Nudeln in Neßmersiel. Wir mussten zwar etwas 20 Minuten warten, aber das hat sich gelohnt!

Bewertung von Tanja Drobny von Montag, 28.09.2015 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war frisch und mit Liebe zubereitet. Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente gemütlich. Jeder Zeit wieder.

Bewertung von Fabienne Egli von Freitag, 04.09.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort Pizzas gegessen. Einfach genial!!!! Einmal werden wir noch hingehen um die Pasta zu probieren. Die Pasta haben wir zwei Tage später gegessen und es war einfach super! Wir hätten von Anfang an dort essen gehen sollen, einfach klasse. Das Restaurant könnte etwas Bilder oder Farbe an die wände gebrauchen, ansonsten sehr einfach eingerichtet. Der Service ist sehr aufmerksam und hat uns stets freundlich bedient! Vielen Dank!!!

Bewertung von Klein Aberoho von Freitag, 04.09.2015 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine 08/15 Pizzeria, schon das Lesen der Speisekarte verspricht Genuß, genau wie der Blick zum Nachbartisch, wo schon geschlemmt wird. Wir waren in der vergangenen Woche 2x dort, beim ersten Mal hatte ich die Caramelle gefüllt mit Mascarpone und Walnüssen. Es war ein Gedicht! Beim 2. Mal wollte ich unbedingt die Pizza probieren und entschied mich für Ruccola, Parmaschinken und Schafskäse. Ich habe selten so eine gute Pizza gegessen. Als Nachtisch noch Panacotta mit Caramelsoße. Lecker!

Adresse vom Restaurant Ristorante-Pizzeria Bei Angelo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dornum