Alexandra's Cafe Tisch reservieren im Restaurant Alexandra's Cafe in Dornum Cafe
4.4 411 5
Up Börs 5 Dornum Niedersachsen 26553
0170 3060843

Cafes in Dornum

Alexandra's Cafe in Dornum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alexandra's Cafe:

Alexandra's Cafe
Up Börs 5
26553 Dornum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alexandra's Cafe

Telefon: 0170 3060843
Webseite: https://www.facebook.com/AlexCafe2021/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alexandra's Cafe:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alexandra's Cafe:

Cafe

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Alexandra's Cafe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen lieben Dank an Alex und Ihr tolles Team!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch. Essen super lecker kann man nur weiterempfehlen !!!! Wir kommen wieder und bis dahin viel Glück und weiterhin viel Erfolg

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe noch nie im Leben ein Restaurant erlebt, welches eine Speisekarte für den Hund hat. Das Essen war absolut spitze, auch das Essen vom Hund. Wenn ich könnte würde ich 7 Sterne geben. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jeden Tag da. Schönes Ambiente sehr nette Bedienung! Das Essen super. Preis-Leistung passt. Sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, inhabergeführtes Lokal. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Auf der kleinen aber abwechslungsreichen Karte sollte jeder etwas finden. Es gibt die verschiedensten Getränke, vom liebevoll zubereiten Ostfriesentee bis zum frisch gezapften Bier. Das Preisniveau ist deutlich günstiger als am Strand.

Anfahrt zu Alexandra's Cafe:



Weitere Cafes in Dornum