Gaststätte Am Sportplatz "Fetisch-Jordan Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Am Sportplatz "Fetisch-Jordan in Dinklage Deutsch
4.6 191 5
In der Wiek 12 Dinklage Niedersachsen 49413
04443 1822

Deutsche Restaurants in Dinklage

Gaststätte Am Sportplatz "Fetisch-Jordan in Dinklage - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Am Sportplatz "Fetisch-Jordan:

Gaststätte Am Sportplatz "Fetisch-Jordan
In der Wiek 12
49413 Dinklage

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Am Sportplatz "Fetisch-Jordan

Telefon: 04443 1822
Webseite: http://www.gaststaette-fetisch-jordan.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Am Sportplatz "Fetisch-Jordan:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 15:15–03:00 Uhr
Sonntag: 10:30–13:00 Uhr, 16:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Am Sportplatz "Fetisch-Jordan:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Am Sportplatz "Fetisch-Jordan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gaststätte am Sportplatz. Gaststätte mit altem Flair. Der Clubraum hell und freundlich eingerichtet. Schöne Gartenanlage. Sehr freundliche Bedienung. Das Spargelessen war sehr gut. Der Spargel hatte noch biss und die Beilagen waren auch gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 05:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochzeits- Buffet ein Wahnsinn. Alles super lecker und große Auswahl. Tolles Team. Absolut verdiente 5 Sterne

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme sehr gerne zu Fetisch Jordan. Gutes Essen,gute Kneipe, Sehr sehr nette Besitzer. Eine der besten Kneipen die es hier im Landkreis gibt. Selbst Veranstaltungen und die dazugehörige Kegelbahn sind der Hammer. Sie haben immer nettes Personal,die wirklich Bock auf ihren Job haben und dies auch immer dem Kunden zeigen. Man fühlt sich hier immer heimisch. Gerne bleibt man hier länger.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung und Service wie immer TOP!!!! Essen einfach lecker. Kann ich nur weiterempfehlen ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.12.2021 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Weihnachtsfeier (unter Corona Bedingungen)!!! Tolles Essen, Getränke kamen zügig, Bedienung war super freundlich, Organisation war spitze! Dann bis nächstes mal!!!

Anfahrt zu Gaststätte Am Sportplatz "Fetisch-Jordan:



Weitere Deutsche Restaurants in Dinklage