La Villetta Ristorante Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant La Villetta Ristorante Pizzeria in Diepholz Pizza
4.5 408 5
Steinstraße 24 Diepholz Niedersachsen 49356
05441 9958399

Pizza in Diepholz

La Villetta Ristorante Pizzeria in Diepholz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Villetta Ristorante Pizzeria:

La Villetta Ristorante Pizzeria
Steinstraße 24
49356 Diepholz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Villetta Ristorante Pizzeria

Telefon: 05441 9958399

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Villetta Ristorante Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Villetta Ristorante Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Villetta Ristorante Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 04:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Empfang und schnelle Service. Absolut empfehlenswert für einen romantischen Abend. Pizza und Spaghetti Carbonara probiert und es schmeckt wunderbar.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön eingerichtetes Restaurant, lecker Essen mit freundlichem Personal. Egal ob zu zweit oder in der Gruppe (wir waren zu neunt) es ist sehr gemütlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 10:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider kann ich nicht mehr als drei Sterne geben. Die Nudelgerichte waren sehr gut und reichhaltig. Das Personal ist freundlich und bemüht. Aber - die Pizzen waren zu lange im Ofen, eine war regelrecht verbrannt. Es war eiskalt im Lokal. Darauf hingewiesen wurde sofort reagiert. Allerdings wurde die Heizung offensichtlich nach kurzer Zeit wieder heruntergeregelt. Deshalb sind wir direkt nach dem Essen, durchgefroren, gegangen... Schade! .

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Restaurant mit einem tollen Ambiente...innen wie außen. Freundliches und kompetentes Personal, das Essen war auch in Ordnung. Wir hatten als Vorspeise gebratene Champions und Antipasti della Casa, als Hauptgang gab es Salmone alla Griglia und Pesce alla griglia. Sehr lecker ???? Insgesamt kann man das Restaurant empfehlen und mit ruhigem Gewissen 5 Sterne geben ***** Wir werden hier wohl öfter essen ????

Bewertung von Gast von Freitag, 10.12.2021 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Service mit der richtigen Prise Humor ???????? Vorspeisenteller mit guter Vielfalt und sehr SCHNACKHAFT ???????????? Das Schweinefilet mit Balsamicosoße und Parmesan ist allerdings geschmacklich nicht zu ÜBERTREFFEN, ganz VORZÜGLICH ???????????????????????????????????? Das Dessert ebenfalls TOP ???????????? Rundum tolles Restaurant????....ich komme sehr gerne wieder beim nächsten Besuch in Diepholz ????????

Anfahrt zu La Villetta Ristorante Pizzeria:



Weitere Pizza in Diepholz