Restaurant Korfu Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Korfu in Diepholz
3.6 9
Lange Straße 5 Diepholz Niedersachsen 49356
05441 5860

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Korfu in Diepholz

Adresse:

Restaurant Korfu
Lange Straße 5
49356 Diepholz

Kontakt:

Telefon: 05441 5860
Webseite: http://www.korfu-diepholz.de/

Öffnungszeiten:

Sa-Mi 11:30-14:30, 17:30-23:30
Fr 17:30-23:30
Do geschlossen

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Korfu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Korfu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von polanus PL von Freitag, 04.11.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen nicht schlecht. Habe aber lieber nach Hause genommen da die Bedingung, besonders die Leitung sehr unfreundlich wirken. Kein Hallo, danke oder vielen Dank. Die unfreudlichkeit Strahl extrem aus. Schade...

Bewertung von Heiko Z. von Freitag, 21.10.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute im Restaurant Korfu in Diepholz essen. Da wir kürzlich Zugezogenen sind, sind wir noch immer auf der Suche nach "unserem" Stammlokal.Es wurde telefonisch reserviert, was auch am Freitag Abend kein Thema war. Die Bedienung war wenig daran interessiert, nicht sonderlich freundlich, trotzdem haben reserviert. Im Lokal angekommen, wurde uns innerhalb weniger Minuten ein Platz zugewiesen. Dann geschah 25 Minuten lang gar nichts. Keine Bestellung, keine Getränke, kein Kellner. Nach ca. 30 Minuten kam der Chef des Hause, gab uns zwei Karten ohne ein guten Abend, ohne eines Blickes, ohne ein Wort. Im Gegenteil, er schaute sogar nach hinten über seine Schulter. Nachdem die Karten entgegen genommen wurden, drehte er sich im und ging einfach weg. Ohne das wir Gerränke bestellen konnten. Was für eine unhöfliche Begegnung, und das mit dem Chef des Hauses. Nach weiteren 15 Minuten durften wir dann die Getränke bestellen. Diese kamen schnell, das Alster war aber reines Bier, evtl. mit 2-3% Sprite. Ich bestellte zur Vorspeise eine Muschelsuppe, meine Frau Tomate/Mozzarella. Für unseren Sohn haben wir ein Kindergericht bestellt, welches mit den Vorspeisen serviert werden sollte. Das hat natürlich auch nicht geklappt, zudem war das Salz am Tisch leer. Das Fleisch meines Tellers war komplett trocken, es wird zum Gyros nicht einmal Tzaziki serviert. Mit verlassen des Lokals zog der Chef seine Linie durch, ein auf Wiedersehen etc.?? Quatsch, kommt gar nicht in Frage. Keine Sorge, braucht er bei uns nicht mehr machen, wir kommen nicht wieder. Einzig! Positives: Die Bedienung war wirklich sehr nett. Als wir Ihr einen schönen Abend wünschten, verzog Sie das Gesicht und sagte, naja, das glaube ich nicht. Warum Sie so reagierte, kann ich mir bei dem Chef sehr gut vorstellen. Die Suche geht weiter.

Bewertung von Michel Mcdowell von Sonntag, 04.09.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mal besser

Bewertung von Anna Milojkovic von Dienstag, 30.08.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tim Berninger von Mittwoch, 27.07.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Maik Weber von Samstag, 12.03.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marie Blue von Sonntag, 29.09.2013 um 08:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen ist sehr lecker es wäre nur schön wenn sie mehr als nur 3 Gerichte für kinder hätten aber sonst ist es wenn man einen schönen Abend haben will perfekt :D

Bewertung von Alexander Erlenbusch von Dienstag, 02.04.2013 um 14:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 26.01.2012 um 11:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War mal deutlich besser! Der Wintergarten als Raucherraum nicht sclecht aber doch sehr laut. Wenn für das Amuse gueule kein frisches Brot verfügbar ist sollte man es ganz weglassen!

Adresse vom Restaurant Restaurant Korfu