Cafe-Restaurant Jümmesee Tisch reservieren - Restaurant Cafe-Restaurant Jümmesee in Detern
3.6 26
Zum See 12 Detern Niedersachsen 26847
04957 1679

Tisch reservieren - Restaurant Cafe-Restaurant Jümmesee in Detern

Adresse:

Cafe-Restaurant Jümmesee
Zum See 12
26847 Detern

Kontakt:

Telefon: 04957 1679
Webseite: http://www.restaurant-juemmesee.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Cafe-Restaurant Jümmesee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cafe-Restaurant Jümmesee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten Mùller von Sonntag, 11.06.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophal Haben über eine Stunde auf zwei Eiscafe und einen Eisbecher gewartet ! Nix bekommen ! Service die reinste Katastrophe ! Nicht zu empfehlen !

Bewertung von Lara T von Montag, 05.06.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Das Essen ist immer frisch zubereitet und super lecker am Buffet wie à la carte. Große Auswahl und durch verschiedenste Tagesangebote auch viel Abwechslung. Auch die Torten und Kuchen sind vor allem in letzter Zeit immer top. Und vor allem bekommt man was für sein Geld. Riesige Portionen, sowohl beim Essen als auch bei Eis und Torten. Auch die tolle Lage am Wasser und die immer nette Bedienung sind hervorzuheben. Kann nur empfehlen sich selbst zu überzeugen!

Bewertung von Jo Temming von Montag, 05.06.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und guter Service; das Frühstück ist sehr schmackhaft, qualitativ hochwertig und bietet für jeden Gaumen mehrere Freuden an! Hervorragend!

Bewertung von Simone Waalkes von Donnerstag, 01.06.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist super lecker immer nettes Personal also Leute geht hin und überzeugt euch selbst kann das nur weiter empfehlen

Bewertung von dana cool2005 von Montag, 29.05.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant,und Bedienung sehr tolle Torten man schmeckt das sie frisch gebacken sind . Man braucht nicht lange um das essen/trinken zu bekommen.

Bewertung von Alexandra Hogg von Sonntag, 14.05.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial Kommen seit Jahren! Und wir sind mehr als begeistert , die Qualität und das Angebot steigert sich von Jahr zu Jahr!!! Tolle Torten, alle selbst mit Liebe gemacht, tolle Buffets, kein Wunsch bleibt unerfüllt! Nettes Personal ! Summa summarum : ein toller Betrieb mit tollem Personal und leckerem Essen mit einer genialen Qulisse!!!!

Bewertung von Ni Sa von Freitag, 12.05.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also Herr Ditmeier. Ich kann sie gar nicht verstehen.Wenn sie doch des öfteren schon mal da waren, warum haben sie nicht nach dem CHEF verlangt oder einer Person die fuer Beschwerden zuständig ist. Also ich bin auch des öfteren da und bin der Meinung das die Torten/Kuchen einfach super sind.So was bekommt man nicht überall geboten.Und das spricht für den Betrieb.Mh ich kann auch nicht behaupten das eine Schokoladentorte und eine ErdbeerTorte gleich schmecken,es sei denn mein Geschmackssinn ist nicht mehr vorhanden oder vielleicht Farbbenblind?So das ich vielleicht doch zwei gleiche gegessen habe? Desweiteren muss ich dazu sagen das ich schon langjähriger Gast in diesem Restaurant bin und äußern muss, das die Belegschaft immer wieder zuvorkommend ist und das beste für Ihre Gäste möchte.Daher einfach nur mal den Mund aufmachen.Eine Lösung findet sich immer.

Bewertung von Franz Ditmeier von Montag, 08.05.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren jetzt ein paar mal zum Kuchen essen da. Alle sehen lecker und toll aus. Extra haben wir immer verschiedene Stücke genommen. Leider schmeckt alles irgendwie gleich. Viel Sahne und Zucker. Oder viel Quark und Frischkäse. Jedoch schmeckt jeder Teig fast gleich. Angeschnitten fallen die Torten sehr schnell zusammen und es matscht auf dem Teller. Und leider schmeckt die Sahne teilweise auch nicht mehr frisch. Da schmeckt man, daß die Torten schon mehrere Tage alt sind. Ein Hinweis beim Personal wird mit " die ist aber frisch" abgetan. Scheint mehr gewollt als gekonnt!

Bewertung von Ursula Hirsch von Samstag, 25.02.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ICH bin hier auf dem Campingplatz,bei auch sehr oft im Cafe =Restaurant,der Kuchen und das essen ist lecker.

Bewertung von Christian Lippold von Sonntag, 29.01.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

15.00 uhr nichts warmes zu Essen, nicht einmal eine kleine Suppe, Apfelkuchen war hart, der Boden hat nur nach Mehl geschmeckt. Leider nicht gut!

Bewertung von Anke Koenen von Donnerstag, 19.01.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieber Herr Heijo Reinders... bitte melden Sie sich doch bei uns damit wir Ihnen Ihr "sch... "Essen ersetzen können. Das Gerda's Fingernagel nicht lecker war, tut uns besonders leid. Bitte kommen Sie doch ins Restaurant und suchen Sie sich bei unserem Personal einen Fingernagel aus, der Ihnen schmecken könnte! Wenn Ihnen Haare lieber sind, werden wir uns sicher auch da einig. Freundlichst gegrüßt...

Bewertung von Angela Janssen von Donnerstag, 19.01.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also liebe Leute , in diesem Restaurant giebt es ein super tolles Frühstücksbüffet. Es ist echt der Hammer !!! Es ist von allem !!!!!! Von Käse bis Fisch & Lachsforelle , immer genug da . Es wird ständig aufgefüllt und man bekommt für sein Geld echt reichlich ! Auch das Essen von der Speisekarte ist super . Wenn ich hier so einige Leute sehe , die schlechte Kommentare schreiben , ist dieses echt unverständlich !!! Da giebt es nur frische Produkte zu essen , kein tütenkram oder ähnliches . Frische Produkte !!! Schnitzel , diverse Gemüseprodukte , Fisch alles frische Produkte . Man sieht es und man schmeckt es ! Bratkartoffeln , Kartoffeln , Pommes immer frisch zubereitet . Hinzu kommt noch , das es eine schöne Lage an dem See hat . Tolle Terrasse , im Sommer echt toll . Im Winter kann man im Restaurant auch einen schönen Blick auf den See haben . Also liebe Leute , ab ins auto und besucht mal dieses schöne Restaurant ! Es lohnt sich !!!!

Bewertung von Tiger 69 von Donnerstag, 19.01.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich weiß ja nicht was einige haben, aber ich bin wöchentlich da und das Essen ist IMMER 1 A ich betone immer. Die Buffets die dort Angeboten werden immer auch da betone ich IMMER reichhaltig und lecker und Garantiert auch nicht zu teuer ich kann es nur weiterempfehlen NICHT nur im Sommer . Auch jetzt im Winter ist es dort sehr Gemütlich , man hat einen tollen Ausblick auf die verschneite Landschaft rund um den See

Bewertung von Jacqueline Quednau von Donnerstag, 19.01.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super tolles Restaurant... Essen ist super gut.. Gastfreundlich zu 100% Es ist einfach nur zu empfehlen

Bewertung von Heijo Reinders von Montag, 09.01.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gerdas Fingernagel war nicht so lecker und rechnen kann sie auch nicht. Das Essen war Sch****.

Bewertung von Heike Oltmanns von Sonntag, 08.01.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von DR.Faust Faust von Samstag, 26.11.2016 um 05:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Schnitzel, frisch zubereitet, nicht wie oft Fertigprodukte. Preis-Leistungs stimmt.Sonntags immer ein sehr sehr reichhaltiges Frühstücks-Engagement.Grünkohl sehr empfehlenswert.Das Cafe macht einen sauberen Eindruck.Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Nic Nac von Freitag, 25.11.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also super restaurant.gutes personal.schon oft da gewesen.schnitzelbuffet eins a.eine auswahl fantastisch und dann das fruehstuecksbuffet perfekt.koennen sich andere was von abschneiden.daher kann ich diese negativen bewertungen hier leider nicht nachvollziehen.

Bewertung von Marina Schiermeyer von Sonntag, 25.09.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Torten ohne Kühlung, andere Preise auf der Karte als später auf der Rechnung, unfreundlicher Kommentar dazu. Unprofessionell geführter Laden

Bewertung von Elaaa AD von Sonntag, 11.09.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war das essen ein reinfall !!! Nicht gewürzt ... übergart ... schnitzel nur von einer seite paniert unfassbar ... pommes labberig ... mehr möchte ich dazu nicht schreiben ... Nettes Personal und der Ausblick können aber die schlechte Bewertung leider nicht rausreißen ...

Bewertung von Fernando Reinhardt von Mittwoch, 20.07.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stephan Zimmermann von Dienstag, 05.07.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Frank Hänsel von Samstag, 21.05.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

..... immer freundlich, lecker und gemütlich !

Bewertung von Sibille Promille von Sonntag, 17.04.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, freundlich und schmackhaft. Immer wieder!

Bewertung von Ruben Grüssing von Dienstag, 05.01.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 06.10.2011 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Cafe-Restaurant Jümmesee