Cafe-Restaurant Jümmesee Tisch reservieren im Restaurant Cafe-Restaurant Jümmesee in Detern Deutsch
4.2 1000 5
Zum See 12 Detern Niedersachsen 26847
+49 4957 1679

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Detern

Cafe-Restaurant Jümmesee in Detern - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe-Restaurant Jümmesee:

Cafe-Restaurant Jümmesee
Zum See 12
26847 Detern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe-Restaurant Jümmesee

Telefon: +49 4957 1679
Webseite: http://www.facebook.com/caferestaurantzumjuemmesee

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe-Restaurant Jümmesee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00-20:00
Samstag: 09:00-20:00
Sonntag: 09:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe-Restaurant Jümmesee:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Cafe-Restaurant Jümmesee:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cafe-Restaurant Jümmesee

Barrierefreiheit im Cafe-Restaurant Jümmesee

Angebote im Cafe-Restaurant Jümmesee

Speiseoptionen im Cafe-Restaurant Jümmesee

Ausstattung im Cafe-Restaurant Jümmesee

Ambiente im Cafe-Restaurant Jümmesee

Publikum im Cafe-Restaurant Jümmesee

Planung im Cafe-Restaurant Jümmesee

Zahlungen im Cafe-Restaurant Jümmesee

Kinder im Cafe-Restaurant Jümmesee

Parkplätze im Cafe-Restaurant Jümmesee

Haustiere im Cafe-Restaurant Jümmesee

Bewertungen von Cafe-Restaurant Jümmesee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

*Update* Leider muss ich meine vorherige Rezension widerrufen. Die letzten beiden Besuche (jeweils Buffet) waren fast frech. Bei geschätzten 40 Besuchern, die wahrscheinlich alle reserviert hatten, geb es gerade mal gefühlt 15-20 Rouladen, und nur sehr wenig Kartoffelgratin, was dann beides sehr schnell vergriffen war. Auf Nachfrage, ob es noch Rouladen geben würde, meinte man nur "Leider nein, die Köchin macht alternativ etwas leckeres" Das waren dann Fleischstücke die in dieselbe Sauce gelegt wurden. Das Gratin wurde durch versalzene Ofenkartoffeln ersetzt. Die Dessertauswahl war ein Witz und das gereichte Flaschenbier war seit 2 Monaten abgelaufen. Der Leiter (?) stand die ganze Zeit Cola trinkend hinter dem Tresen. Also wenn ich nicht eingeladen worden wäre, wäre ich gegangen. Der einzige Lichtblick war die Bedienung, die war sehr bemüht. Das Ambiente ist schon sehr rustikal, fast schon düster.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon an vielen verschiedenen Buffets teilgenommen und jedesmal erstaunte uns die Vielzahl der angebotenen Speisen. Alles war sehr frisch zubereitet, einfach toll vom Geschmack und mit viel Liebe angerichtet. Auch unsere Kinder waren vom italienischen Buffet begeistert. Wir können dieses Restaurant immer wieder weiterempfehlen, denn außerdem stimmt neben dem Ambiente, dem Geschmack, der Gemütlichkeit und dem sehr guten Service auch noch das Preis-Leistungsverhältnis. Was will Mann/Frau mehr

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitzel Buffet war spitze, Bedienung war sehr freundlich. War sehr schön, sehr zu empfehlen

Anfahrt zu Cafe-Restaurant Jümmesee:



Weitere Deutsche Restaurants in Detern

Google Footer