Ali Baba Tisch reservieren - Restaurant Ali Baba in Delmenhorst turkish
4.3 28 5
Lange Straße 83 Delmenhorst Niedersachsen 27749
04221 17608

Tisch reservieren - Restaurant Ali Baba in Delmenhorst

Reservierung:

Ali Baba hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ali Baba:

Ali Baba
Lange Straße 83
27749 Delmenhorst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ali Baba

Telefon: 04221 17608
Webseite: http://www.restaurant-alibaba.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ali Baba:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ali Baba:


Türkisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ali Baba:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ali Baba:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ali Baba:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ali Baba:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ali Baba:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von J.D. B. von Samstag, 19.08.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner ist der Hammer. Bester Döner der Stadt. Man schmeckt die Jahrelange Tradition und Erfahrung des Dönermachens. Einfach nur zum empfehlen.

Bewertung von Michael Winkler von Donnerstag, 29.06.2017 um 03:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren ein Tipp für jeden Delmenhorst Besuch! Tolle Speisen, klasse Mittagstisch und ein super Büffet am Wochenende! Für jeden Freund der türkischen Küche - oder dem der diese mal probieren mag - ein Muss!

Bewertung von A. S. von Mittwoch, 07.06.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch ausprobiert, wow echt lecker. Türkisch ist sonst nicht so meins, aber ich bin hier echt positiv überrascht worden. Es gab tatsächlich nichts was mir nicht schmeckte. Mittagstisch mittelgroß, Qualitativ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 Sterne Preis mit 6,90€ angemessen, gemütliche rustikale Optik, alles sehr sauber. Für Mittags etwas dunkel im Restaurant. Super nette Bedienung. Hier ist man gut aufgehoben, kann ich wärmstens empfehlen

Bewertung von Stina Gronowski von Dienstag, 09.05.2017 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser laden hat sich wieder gebessert . Früher hat das essen nur noch salzig geschmeckt . Jetzt wird es wieder mit liebe zubereitet und bisschen jugendlicher angerichtet

Bewertung von Halil Ibrahim Erdogan von Dienstag, 18.04.2017 um 04:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Langjährige Erfahrung in der Gastronomie zahlt sich aus.. fast 40 Jahre in Delmenhorst gehört wie der Wasserturm zu Delmenhorst..! ;-) SUPER freundliche Mitarbeiter.. TOP Auswahl an Gerichten.. SUPER leckeres Essen..!! Immer wieder gerne..!!

Bewertung von Bjarne Muth von Sonntag, 09.04.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum vierten Mal habe ich dem Restaurant eine Chance gegeben. Beim ersten Mal haben wir ein wirklich sehr gutes Essen bekommen. Danach ging es leider nur noch Berg ab. Nie gibt es alles was auf der Speisekarte steht (Dies gilt vorallem für Getränke). Dieses Mal wurde dann nochmal alles getoppt. Labbrige Pommes, das auf der Speisekarte angepriesene Fladenbrot nicht serviert bekommen, der gemischte Salat war ein Tomatensalat und die auf der Speisekarte genannte Soße gab es nicht, da der Küche der Knoblauch ausgegangen ist. So etwas darf nicht passieren. Zwei Punkte gibt es nur wegen dem sehr netten Personal.

Bewertung von Matt Hias von Samstag, 01.04.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sauberer Laden, das Essen hat eine gute Qualität. Leider ist das Essen auch unverschämt teuer. Ich hatte einen sogenannten großen Dönerteller für 8 Euro. Die Größe der Portion rechtfertigt nicht den Preis...Schade...war schon mal besser dort.

Bewertung von Conroy Jackson von Dienstag, 07.03.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker nett

Bewertung von Katharina Mizgajski von Mittwoch, 22.02.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern spontan bei Ali Baba eingekehrt... Selten so ein gutes Steak gehabt, es war auf den Punkt zubereitet!! Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Beide Daumen hoch, macht weiter so!!! Wir kommen auf jedenfall wieder und werden euch weiter empfehlen!!!!!

Bewertung von Henry Niemeyer von Mittwoch, 22.02.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich gibt kein besseres türkisches Restaurant! Sehr gutes und schmackhaftes Essen in einer familiären Atmosphäre. Seit Jahrzehnten top

Bewertung von BENN DOGAN von Samstag, 04.02.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Mittags Buffet ist gut, sowie die speisen von der Karte.

Bewertung von Al Mu Bol von Samstag, 04.02.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier Silvester 2017 reingefeiert mit meiner Familie war ein tolles Atmosphere mit Live Musik. viele Familien . schönnen Essen. Danach sind wir auch so zum Essen gekommen weil das Döner so gut schmeckt und alles andere so gut passt. Kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Marion Sibum von Dienstag, 17.01.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War einfach super

Bewertung von Arne Charzinski von Sonntag, 15.01.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu einem super Preis und das Personal super freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Dragon Marster von Mittwoch, 04.01.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen super Leute alles Top

Bewertung von Susanne Peters von Mittwoch, 14.12.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen...sehr,sehr gastfreundlich. Man fühlt sich wie in einer großen Familie... Alles sauber und ordentlich... gemütliches Ambiente.. Einfach perfekt...Wir sind oft und gerne dort... ;-) Schön das es Euch gibt...weiter so!!!

Bewertung von Rüdiger Adolph von Montag, 07.11.2016 um 06:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach längerer Zeit mal wieder im Ali Baba. Engin, der Junior- Chef hat uns freundlich begrüßt und uns gefragt, ob wir a-la-carte essen wollen oder ob wir uns auf ein 5 Gänge- Menu einlassen würden. Er versprach uns ein kulinarisches Feuerwerk !!! Wir waren 4 Personen und wir haben ja gesagt. Es gab eine Vorspeise, Gambas, Fisch, Fleisch und eine Nachspeise. Jeder einzelne Gang hatte seine spezielle Note, war sehr schmackhaft und von erstklassiger Qualität. Auch die Bedienung war sehr aufmerksam. Hut ab - das war Spitze !!!

Bewertung von Tim Lorentz von Sonntag, 23.10.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und ein fabelhafter und sehr aufmerksamer Service. Selten so gut gegessen in einer so angenehmen Umgebung.

Bewertung von Jean-Pierre Tas von Mittwoch, 27.07.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ganz OK.

Bewertung von Wolfgang Horstmann von Freitag, 01.07.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellt, dann wird das Essen plus Getränk hingestellt, das war's, niemand fragt ob noch etwas zu Trinken gewünscht ist oder ob beim Essen etwas fehlt (z.B. scharfe Sauce) Service Sterne -8

Bewertung von Marcel Richter von Samstag, 16.04.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Mittagsbuffet für einen fairen Preis. Gute Varation an einzelnen Gerichten und jedes einzelne war sehr lecker. Ich komme gern wieder hier her!

Bewertung von Matthias Bornemann von Mittwoch, 17.02.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute Mittag zum ersten mal hier. Essen war sehr sehr lecker. Netter und charmanter Chef.

Bewertung von Jo Lehn von Mittwoch, 17.02.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hey, was für ein toller und leckerer Mittagstisch! Und das für wenig Geld! So was leckeres gibt es nirgendwo.

Bewertung von Bla Blu von Donnerstag, 17.12.2015 um 02:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider musste ich auf den ein stern drücken weil ich sonst kein kommentar abgeben kann!! Den stern habt ihre euch heute gar nicht verdient!! Wir waren heute dort uns wurde die Karte lieblos gegeben und es kam keiner zum Tisch für die Getränke Bestellung. Nach 10minuten kam eine und das nach unserer Aufforderung!! Die Kellnerin war rotz frech und unfreundlich!! Wir gaben die Bestellung auf und sehr sehr unfreundlich wir sind darauf hin aufgestanden weil mir also uns hat der service gar nicht gefallen uberhaubt nicht!! Der chef sollte sich mal Gedanken machen warum der laden zur Hauptzeit so leer war!! Das war bei euch früher nicht so echt schade!!

Bewertung von christa sabelgunst von Donnerstag, 03.12.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

uns hat es nicht sehr gut gefallen, weder das Essen noch der Service. Adventszeit abends, Kerze wurde nur auf wunsch angezündet. Der Tisch war recht einfach mit schon benutzten Papiersets. Das Essen vom Geschmack nicht unseres, okay. Aber das man für 2 Glas Wasser 7 Euro zahlt find ich für ein derartiges Lokal echt übertrieben

Bewertung von Arcor Boy von Dienstag, 10.03.2015 um 09:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War Früher mal besser.Zaziki schmeckt nicht Döner Qualität hat nachgelassen.scharfe Soße ist Tonatenmark

Bewertung von Nico Winkler von Freitag, 14.11.2014 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker

Bewertung von Bernd Loewe von Donnerstag, 03.01.2013 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal, gemütlich, viele türkische Gäste. Familie feierte? Essen prima, reichliche Auswahl. Wir hatten Glück, vorher einen Raki und frisches Obst als Nachtisch und dann noch Apfeltee, alles auf's Haus. Insofern gutes Preis- Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Ali Baba: