Bremer Tor Event bei Schierenbeck Tisch reservieren im Restaurant Bremer Tor Event bei Schierenbeck in Delmenhorst Pizza
4.2 397 5
Bremer Str. 327 327 Delmenhorst Niedersachsen 27751
+49 421 806780

Tisch reservieren für Pizza in Delmenhorst

Bremer Tor Event bei Schierenbeck in Delmenhorst - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bremer Tor Event bei Schierenbeck:

Bremer Tor Event bei Schierenbeck
Bremer Str. 327 327
27751 Delmenhorst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bremer Tor Event bei Schierenbeck

Telefon: +49 421 806780

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bremer Tor Event bei Schierenbeck:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bremer Tor Event bei Schierenbeck:

Barrierefreiheit im Bremer Tor Event bei Schierenbeck

Bewertungen von Bremer Tor Event bei Schierenbeck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort einen runden Geburtstag gefeiert. Es war sehr schön. Nettes Personal und leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location mit guten Service. Was will man mehr. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu einer Kohltour dort. Leider waren wir im seitlichen Nebengebäude und nicht im Hauptsaal. Das Essen war sehr vernünftig. Getränke waren gut. Erreichbarkeit vom Roland Center und wegen des Bahnhofes gegenüber ist sehr gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Jahr mal Kohlfahrt bei Schierenbeck in Delmenhorst. Unser eigentlicher Termin fiel aus,bekamen aber noch Plätze an einem anderen Tag. Wir waren soweit zufrieden. Guter Preis für das große Angebot. Drei Gängemenü(leckere Hühnersuppe mit viel Einlage, Kohlbuffet und SchokomousseVariation),Musik und Garderobe inklusive. Die Tische wurden großzügig gestellt, sodass man genug Platz zum durchgehen hatte. Die netten Servicekräfte waren sehr bemüht alle Wünsche zu Erfüllen. Weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kohlfahrt 9. März 2024 Suppe war eine Frechheit - quasi keine Einlage, denn diese musste man suchen gehen. Der Kohl schien gut zu sein. (Aussage unserer Gruppe). Ausweichessen war okay, nur halt schade, dass dieses nur als Tellergericht gibt und ein Nachschlag nicht möglich ist. Dieses finde ich persönlich nicht fair, denn die Kohlesser können sich auch öfter Nachschlag holen. Es geht hier einfach ums Prinzip. Die meisten Lokale bieten das Ausweichessen ja auch als Buffet an. Über Musik lässt sich ja bekanntlich streiten, von daher war diese okay. Was aber absolut nicht ging war, dass das Vilsa Wasser Naturell (die kleinen Flaschen) seit 2021!!! Abgelaufen waren! Nachdem wir dieses insgesamt dreimal reklamiert hatten, gab es zumindest eine kleine Wiedergutmachung und die kleinen Flaschen wurden nicht mehr über den Tresen im großen Saal ausgegeben. Es kann immer mal vorkommen das etwas abgelaufen ist, aber im Jahr 2024 etwas von 2021 anzubieten, das ist wirklich heftig. Natürlich haben wir uns den Abend nicht vermiesen lassen und hatten trotzdem Spaß. Nur ob wir nochmal wieder kommen.......

Anfahrt zu Bremer Tor Event bei Schierenbeck:



Weitere Pizza in Delmenhorst

Google Footer