Costa Smeralda Tisch reservieren im Restaurant Costa Smeralda in Delmenhorst Italienisch
4.6 471 5
Düsternortstraße 65 65 Delmenhorst Niedersachsen 27755
+49 4221 66924

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Delmenhorst

Costa Smeralda in Delmenhorst - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Costa Smeralda:

Costa Smeralda
Düsternortstraße 65 65
27755 Delmenhorst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Costa Smeralda

Telefon: +49 4221 66924
Webseite: http://www.costa-smeralda-delmenhorst.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Costa Smeralda:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Samstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Costa Smeralda:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Costa Smeralda:

Preis: €€

Serviceoptionen im Costa Smeralda

Barrierefreiheit im Costa Smeralda

Angebote im Costa Smeralda

Speiseoptionen im Costa Smeralda

Ausstattung im Costa Smeralda

Ambiente im Costa Smeralda

Publikum im Costa Smeralda

Planung im Costa Smeralda

Zahlungen im Costa Smeralda

Kinder im Costa Smeralda

Parkplätze im Costa Smeralda

Haustiere im Costa Smeralda

Bewertungen von Costa Smeralda:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war mega lecker. Hatten eine Pizza Hawaii und Spaghetti Carbonara. Service super nett.Waren mit Vorspeise (Bruschetta;selten so gute gegessen) in 1 Stunde mit dem essen fertig.1 Stern abzug weil der Laden klein und dadurch leider sehr eng ist, auserdem Erinnern die Servietten an klein Tischdecken aus unangenehmen Material. Da hätte ich mir lieber Stoff Servietten gewünscht . Aber sonst wirklich zu empfehlen.War mit dem Essen sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder . Weiter so Liebes Team !!! LG S.K

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 02:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Geheimtipp. Das Restaurant ist unscheinbar von außen aber richtig gemütlich von innen. Schöne ruhige, entspannte Musik schafft zusätzlich Appetit. Das Essen hat vollständig überzeugt. Der nächste Besuch ist schon wieder im Gespräch. ????

Anfahrt zu Costa Smeralda:



Weitere Italienische Restaurants in Delmenhorst

Google Footer