Restaurant Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Delmenhorst
3.7 12
Bahnhofstraße 9 Delmenhorst Niedersachsen 27749
04221 18254

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Delmenhorst

Adresse:

Restaurant Akropolis
Bahnhofstraße 9
27749 Delmenhorst

Kontakt:

Telefon: 04221 18254
Webseite: http://akropolis-delmenhorst.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Dau von Samstag, 19.11.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die mit Arbeiter schaffen es nicht mal eine Bestellung zu machen das Essen ist immer falsch und meistens verbrannt!!

Bewertung von Peter R. von Dienstag, 05.07.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war schon mal besser. Personal wirkte teils unmotiviert.

Bewertung von Philipp Tiburtius von Samstag, 23.04.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichlich und lecker! Kaum zu schaffen, waren mit 26 Personen da und manche essen nicht richtig gewürzt, dadurch ein Stern abzuck! Alles andere top Bedienung schnell und freundlich!

Bewertung von Roland Kloka von Donnerstag, 31.03.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester griechischer Imbiss den ich kenne. Gutes Gyros und freundliche Bedienung. Komme immer gerne Herr und bestelle die Gyrospizza. Auch der Gyros Teller ist hervorragend. Das Restaurant ist nahe am Bahnhof gelegen, deswegen ist es sehr zentral.

Bewertung von Rüdiger Adolph von Dienstag, 15.03.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen dieses Lokal schon seit Jahren regelmäßig. Meistens am Samstag abends mit 2 - 4 Leuten. Bisher waren wir immer sehr zufrieden, die Auswahl ist groß und das Essen ist schmackhaft zu einem mehr als angemessenem Preis. Harkan, der Kellner ist immer freundlich und um seine Gäste bemüht, auch wenn der Chef Antonio mal nicht da ist. Für mich eine klare Weiterempfehlung !!!

Bewertung von ThePacoHB von Freitag, 26.02.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mittagstisch filet Pfanne in Metaxa Soße Erstens war es kein filet Dann ohne Champignons bestellt beide essen trotzdem mit Champignons. Fleisch innen roh Und komplett durchwachsen . Der Kellnerin Bescheid gegeben anderes essen angeboten bekommen. Waren aber schon satt vom Nichtessen und schlechter qualität. Metaxa Soße ohne geschmack. Salat mit einem Liter Knoblauch Dresden mit auf den Teller geklatscht keine Pfanne sondern alles auf einem teller. Dann kommt eine andere Bedienung nachdem unser essen schon 10 min fast unangerührt vor uns stand,mit dem Spruch "hat geschmeckt ?,ja nech?" Ich sagte nein hat nicht geschmeckt. Sieht man doch teller sind noch voll.... Mitgenommen nochmal 10 Minuten gewartet bis jemand wieder kommt. Rechnung bitte . Rechnung kommt . Beim bezahlen frage ich ob das normal wäre ein essen zu zahlen müssen was nicht geschmeckt hat . Wir hätten ja das essen zurück gehen lassen können sagt er... Ich sag was hast du denn Grade mitgenommen? Und bei der Kollegin habe ich mich auch schon beschwert... Naja Nie wieder !!!!!! Früher mal gut jetzt nur noch schlecht und nicht zu empfehlen

Bewertung von Jo Lehn von Mittwoch, 24.02.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Mittagstisch, lecker und dazu noch preiswert. Sehr freundliche und fixe Bedienung. Was will man mehr! So soll es sein.

Bewertung von Iris Lohmueller von Samstag, 02.01.2016 um 02:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einmal und nie wieder !!!! Silvester steht vor der Tür; einer der ereignisreichsten Tage des Jahres. Wir planten, für 8 Personen einen gemütlich und geselligen Abend in diesem Restaurant zu verbringen. Der Tisch war für 18.30 Uhr bestellt und ein Taxi im Anschluss für 22.30 Uhr. Angekommen = Wir wurden sehr nett empfangen und auch bedient. Bis auf Teilbereiche war das Essen leider nur lauwarm aber geschmacklich sehr lecker. Reklamationen unsererseits wurden zuvorkommend angenommen und prompt erledigt. Nach dem leckeren Mahl wollten wir die nächste Getränkerunde bestellen. Dann der Schock ! Die Bestellung könne aufgrund einer Folgereservierung für 20.00 Uhr nicht aufgenommen werden. Nach einer Diskussion und langem hin und herr wurde eine Lösung gefunden und wir konnten uns auf einen anderen Platz umsetzen, was für uns aus Rücksicht auf die anderen/neuen Gäste "letztendlich" kein Problem dar stellte. Dann folgte die schlussendliche Ernüchterung. Wir wurden nicht mehr bedient; wir waren die "schwarzen Schafe"! Geduldig haben wir ausgeharrt und den neuen Gästen bezüglich der Bestellaufnahme den Vortritt gelassen. Dann passierte jedoch immer noch nichts ! Nachdem wir nun endlich eine Bestellung aufgeben konnten, haben wir die Rechnung bestellt. Warum? Weil wir verachtliche Bemerkungen und zeigen mit dem Finger auf uns verzeichnen konnten. Wie man sich aufgrund dieser Situation gefühlt hat, kann jeder nachvollzíehen. Daher werden wir diesem Restaurant keinen Besuch mehr erstatten.

Bewertung von Regina Kinstler von Montag, 07.12.2015 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Torben Dahlke von Donnerstag, 03.12.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dudda Andreas von Sonntag, 22.11.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Timo blackmagic von Donnerstag, 10.09.2015 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Top. Die Bedienungen sind Amateure (angelernt?). Inventar ist zeitgemäß.

Adresse vom Restaurant Restaurant Akropolis


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Delmenhorst