Hellas Grill Tisch reservieren im Restaurant Hellas Grill in Delmenhorst Griechisch
4.5 474 5
Schönemoorer Straße 123 Delmenhorst Niedersachsen 27753
04221 590877

Griechische Restaurants in Delmenhorst

Hellas Grill in Delmenhorst - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hellas Grill:

Hellas Grill
Schönemoorer Straße 123
27753 Delmenhorst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hellas Grill

Telefon: 04221 590877
Webseite: http://www.hellas-delmenhorst.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hellas Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hellas Grill:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Hellas Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Groß Teller zum mitnehmen bestellt. War lecker. Allerdings war früher mehr Fleisch drauf. Hatte Reis dazu. Der Reis etwas zu trocken aber geschmacklich gut. Krautsalat schmeckte gut. Alles in allem gutes Essen.

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 22:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr schmackhaft, der Service und die Höflichkeit gegenüber des Gastes allerdings ist unmöglich ! Nachdem ich eine Bestellung Vorort aufgegeben hatte und 30 Minuten gewartet hatte und vorsichtig nachgefragt habe wie lange es wohl noch dauert, wurde ich unfreundlich darauf hingewiesen das es nach der Reihe geht und Er nicht zaubern könne usw. ! Das kann man auch freundlich und bevor man eine halbe Stunde gewartet hat dem Kunden mitteilen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, echt preiswert. Man kann draußen sitzen. Kann man wirklich nur empfehlen. Nichts zu meckern, und wann kann man das schon mal sagen. 5 Sterne gebe ich wirklich nur sehr selten.

Anfahrt zu Hellas Grill:



Weitere Griechische Restaurants in Delmenhorst