VR PLUS ARENA Tisch reservieren im Restaurant VR PLUS ARENA in Dannenberg (Elbe) Pizza
4.4 688 5
Raiffeisenstraße 1 Dannenberg (Elbe) Niedersachsen 29451
05861 9855682782

Pizza in Dannenberg (Elbe)

VR PLUS ARENA in Dannenberg (Elbe) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von VR PLUS ARENA:

VR PLUS ARENA
Raiffeisenstraße 1
29451 Dannenberg (Elbe)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von VR PLUS ARENA

Telefon: 05861 9855682782
Webseite: https://www.vr-plus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von VR PLUS ARENA:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:00 Uhr
Freitag: 09:00–21:00 Uhr
Samstag: 09:00–21:00 Uhr
Sonntag: 09:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in VR PLUS ARENA:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von VR PLUS ARENA:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen angenehmes Preis /Leistungsverhältnis freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Angebot, Essen super lecker und nett angerichtet! Sehr nettes Personal! Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Tolle Atmosphäre. Gemüseomelette war hervorragend. Gemüse bissfest knackig und frisch. Das Omlette fluffig. Die Pommes genauso frisch. Das Essen wurde schön heiß serviert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Rückreise von unserem Urlaub und haben hier an dem Autohof angehalten. Wir haben teure Preise und ein nicht schönes Autohofambiente erwartet. Aber genau das gegenteil ist hier der Fall. Gute Preise und ein schönes Ambiente. Das Essen war sehr lecker und die Portionen super. Die Bedienungen waren sehr nett und zuvorkommend. Also hier werden wir wieder einkehren wenn wir hier vorbei kommen. Auch die Toiletten waren sauber.

Anfahrt zu VR PLUS ARENA:



Weitere Pizza in Dannenberg (Elbe)